Der kleine Junge

8 1 0
                                    

Inzwischen bin ich in meiner Heimat angekommen. Was ein Gefühl.. Ich hab mich seit langem nicht mehr so geborgen gefühlt. Diese ganzen Geschichten die hier passiert sind mit den anderen. Wow, ich könnte weinen. Ich achtete so gut wie gar nicht auf die Straße, da meine Augen sich auf die ganzen Läden konzentrierten. Hier hat sich echt kaum was geändert .. Als ich wieder auf die Straße blickte kam schon direkt der erste Schock. Ein kleiner Junge lief mir entgegen und ich bremste wie verrückt. Plötzlich hörte ich eine Frau, anscheinend seine Mutter schreien.
„DELIAR, KURE KERA WAS MACHST DU DA?" Kurden also. Der kleine sah gar nicht so aus wie einer, hahaha. Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen. Sie stand mit dem Rücken zu mir, und ich sah wie der Junge weinte. Ich parkte an einer Ecke und beschloss auf sie zu zulaufen um zu fragen ob alles okay war. Ich parkte das Auto und lief auf die beiden zu.

Ich tippte die junge Frau an.
„Hey, das tut mir schrecklich leid. Ist alles okay?"
Sie schien mit ihrer Tasche beschäftigt zu sein weswegen ich ihr Gesicht nicht erkennen konnte. Nachdem sie fertig war mit was auch immer sie dort gesucht hat, reichte sie mir die Hand und bedankte sich. Doch dann der zweite Schock. Wir sahen uns 30 Sekunden in die Augen. Unsere Blicke trennten sich nicht von einander.

„D-Derya?" sagte ich mit einer sensibler Stimme und konnte mir eine Träne nicht verkneifen. Ihr Gesichtsausdruck, man merkte ihr an, dass sie viel gelitten hat. Sie deutete auf den Jungen. Meine Augen wurden größer.

„Bist du verheiratet?"
Sie schlug auf mein Hinterkopf und schmunzelte. Jedoch änderte sie ihren Gesichtsausdruck sehr schnell.
Mit gesenktem Blick fragte sie mich, wem dieser Junge wohl ähnlich sei. Ich blickte in ihre Augen und dann dem Jungen. Ich hielt mir meine Hand vor dem Mund und fing an zu weinen.
„Aslan und dein Sohn? Was? Wo ist Aslan? Lebt ihr zusammen? Können wir zu ihm Derya? Oh mein Gott ich habe einen Neffen? Ich konnte nicht aufhören mit den Fragen jedoch stoppte ich, als sie weinend ihren Kopf schüttelte.

„Dieses Kind ist entstanden als wir uns alle trennten Tayfun. Niemand weiß von dem Kind nichtmal Aslan. Ich habe nichts von ihm gehört."

Ich erstarrte. Ich hob den kleinen hoch und umarmte sie beide.

„Wir werden ihn finden Derya." ...

Nachdem wir uns beruhigt haben, liefen wir durch unserem alten Block. Derya verleugnet, dass Deliar von ihr ist. Jeder kennt, er sei ihr Cousin aus der Türkei und sie würde eine Weile auf ihn aufpassen. Krass. Ich habe einen Neffen? ASLAN IST VATER? Jetzt muss ich diesen Esel erst recht finden!

„Komm Tayfun, ich mach dir was zu essen." sagte sie und lächelte stolz dabei. Dieses Lächeln .. Es machte mich glücklich sie wieder zu sehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 26, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dein VerlustWo Geschichten leben. Entdecke jetzt