Ich hatte nie wirklich viele Freunde als ich noch klein war. Im Gegenteil: Ich war ein Einzelgänger der von allen anderen gemobbt oder ausgelacht wurde, weil er nun mal anders war.
Ich war immer der kleine Junge der alleine auf dem Spielplatz saß und am liebsten geheult hätte!
Doch wenn ich es tat wurde ich bespuckt oder von allen anderen ausgelacht.
Doch das ist vorbei. Ich kenne Luis schon seit Jahren. Ich war um die 6 Jahre alt als er plötzlich wie aus dem nichts in mein Leben kam.
Wir stellten viele Gemeinsamkeiten fest.
Das ist jetzt fast 10 Jahre her.
Wir hatten lustiger Weise fast immer die selben Gedanken, was manchmal echt komisch werden konnte. Luis wusste wie schlecht es mir ging, er versprach mich vor den Anderen zu beschützen. Ich war ihm dafür so unendlich dankbar! Er war mein bester Freund, leider auch mein einziger.
Doch das kümmerte mich nicht, er war immerhin für mich da, das war alles was zählte.
Doch seit einiger Zeit streiten wir uns. Oft. Sehr oft sogar. Ich höre immer wieder seine Kommentare über Dinge die ich mache. Er meint immer ich solle manches lieber lassen, er würde das schon für mich erledigen. Oder wenn ich in der Schule bin und wieder gemobbt werde. Er wird immer sofort wütend und will meinen Peinigern weh tun.
Ich versuche ihn so gut ich kann davon abzuhalten, aber das klappt nicht auf Dauer. Viele geben mir die Schuld für all das was er tut. Sie wissen nämlich nicht, dass Luis da ist.
Mein Therapeut ist der einzige der von Luis weiß.
Luis. Die Person die nur in meinem Inneren existiert.
Mit mir.***
_______________________
Dissoziative Identitätsstörung
_______________________
DU LIEST GERADE
Mental Short Storys
Historia CortaKurzgeschichten über die Psyche/psychische "Krankheiten". (Ich sehe "psychisch Kranke" nicht wirklich als krank weil sie es nicht sind...sie sehen nur die Welt wie sie wirklich ist...)