•For You•

27 1 1
                                    

Info📌:

Titel: For You
Genre: Jugendliteratur
Autor: loviiiing2609

Bewertung:

Cover🏷: 9 von 10 Punkten
Das Cover ist wirklich schön, das Einzige, was ich auszusetzen habe, ist, dass man nicht wirklich erkennt um was es geht, aber bei Jugendliteratur-Covern ist das ja oft der Fall.

Beschreibung📝: 10 von 10 Punkten
Nichts, absolut gar nichts, habe ich hier auszusetzen. Sie beschreibt kurz, um was es geht und macht den Leser neugierig. Allerdings, hört es sich schon hier nach einer Klischee-Geschichte an, aber vielleicht täuscht das ja.

Rechtschreibung✒️: 8 von 10 Punkten
Ein paar Rechtschreibfehler habe ich gefunden, du solltest einfach noch mal drüber lesen und sie verbessern, dann passt auch alles.

Grammatik✒️: 9 von 10 Punkten
Das Einzige, was mir aufgefallen wäre, sind ein paar versetzte Satzzeichen.

Inhalt📖: 8 von 10 Punkten
Es gibt ein paar Szenen, die finde ich ziemlich unnötig und unlogisch, aber ansonsten ist alles in Ordnung.

Idee💡: 7 von 10 Punkten
Ich muss sagen, bis jetzt weist alles auf ein Buch mit vielen Klischees hin, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Deine Geschichte ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Manchmal finde ich es ziemlich unlogisch und unrealistisch. Bearbeite dein Buch einfach nochmal und schmücke es vielleicht noch ein bisschen aus. Schreib aber auf jeden Fall weiter, ich denke, das Buch würde sich noch gut weiterentwickeln.

•••••••

Jeder Leser hat einen anderen Blickwinkel und das hier ist meiner zu diesem Buch.

••••••••

Lg F🌻

Buchbewertungen [CLOSED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt