Teil 3

73 3 0
                                    

                                                Nile's Sicht

Es waren die letzten beiden Stunden in denen wir Sport hatten. Heute war ich mal besonders langsam im umziehen. Alle waren schon draußen also ging ich nochmal ins Bad. Als ich die Tür aufmachte,habe ich mich voll erschrocken,weil Jake vor der Tür stand und das noch Oberkörper frei. Ich guckte ihn an und sah auf seinen Oberkörper,da er sehr viele blaue Flecken hatte.Ich hatte mich eh schon gewundert,warum er sich immer im Bad umzieht. Nach paar Minuten merkte er dass ich vor ihm stand. Er zog sich sein T-shirt an und ging an mir vorbei in die Sporthalle. Ich machte heute in Sport gar nicht richtig mit,weil ich mich die ganze Zeit fragte  warum und woher Jake diese ganzen blauen Flecken hatte. Aber ich interessierte mich seit 2 Jahren nicht mehr was mit den anderen war. Man hörte die Trillerpfeife von unserem Lehrer und somit wurde ich von meinen Gedanken gerissen. Alle gingen in die Umkleide und ziehten sich um. Als ich am Tor der Schule war und gerade nach Hause gehen wollte,spürte ich ein Handgriff um mein Arm. Ich hab mich erschrocken und drehte mich um. Jake stand dort und hat gegrinst,wahrscheinlich weil ich mich voll erschrocken hatte. Er fragte nach meine Adresse wegen dem Projekt. Ich schrieb sie auf,gab ihn den Zettel und ging nach Hause.

2"Boys" (BoyxBoy KurzGeschichte German)Where stories live. Discover now