Kapitel 3

28 3 1
                                    

Alex,, Im weltraum naturlich.
Justin:,, Ja das hatt man mir schon gesagt, aber es sieht nicht danach aus.
Itona,, Ja, es sieht vieleicht mehr wie eine ganze Stadt aus, ist auch ca so groß wie eine Stadt. Ist aber ein Raumschiff was groß ist."
Justin,, Ok, aber was ist das hier genau?"
Levi,, Das stand doch im anmelde Formula."
Justin,, In welchen anmelde formula.😰"
Max,, bist du dumm? Das musstes du doch ausfüllen damit du hier her kannst."
Justin,,Hab keins bekommen."
Nico,, Ok..... Warte was? Wie bist du dann hier her gekommen?
Justin,, Mhh wie soll ich das sagen, ich wurde vor meiner Haustür nidergeschlagen worden und hier wieder aufgewacht."
Kai,, Alter echt jetzt? Mega coole Idee."
Justin,,Die ist nicht cool, die Idee ist schmerzhaft!"
Nico,, Aber wenn du kein Formular bekommen hast, weist du ja gar nicht wo du hier bist."
Justin,, Man ihr seid ja richtige blitzmerker, ich probiere ja nicht schon seit ca 30 Minuten fas heraus zu finden.😑

Alex,,Ok, ich erkläre dir jetzt mal das grobe. Das hier ist eine Schule für Personen mit Magie die mit Robotern in den weltraum krieg( in der art) gehen, du kannst mit deiner Magie den Roboter steuern. Nicht jeder Roboter passt zu jemanden weil es unterschiedliche Magie gibt( abstammung) es gibt jetzt z.b Kreuterhexen, Zauberer mit oder ohne Zauberstab, Demonen und Teufel, das sind so die Rassen die es am meisten gibt. Wir hier alle stammen von der Rasse Teufel ab, bei die weis ich es nicht. Zieh dir mal bitte einen anderen Pulli an."
Justin:,,Ok, du erzählst mir auch keinen Quatsch? Und wieso soll ich mir einen anderen Pulli anziehen? "
Itona,, weil dein Metall bletchen nichts anzeigt."
Nico,, schau mal bei mir:
Lv:387
Sp: Teufel
Das lv bedeuted dein level also sotzosagen wie stark und gut deine magie ist, das sp ist Spezies auch besser gesagt Rasse."
Justin,, cool, einen moment ich ziehe mir dan einen neuen Pulli  an."
Ich ging in mein Zimmer und ich stelte fest das ich es nicht mag und um endern mus, aber dass mache ich später. Mein zimmer hat weise wände und der rest ist auch weis, im meinem zimmer steht nur ein schreibtisch, ein Bett und ein Schrank mehr war nicht drin wo das Zimmer echt groß ist, ich zog mir schnell einen neuen Pulli an und ging wider runter in das wohnzimmer wo die anderen schon auf mich warten.
Alex,, das ist ja komisch es steht immer noch nichts da, Itona und ich gehen zum dirketo vieleicht weis er ja was."
Kai,, Justin probier mal irgend was mit der schipps Tüte, aber mit deiner magie."
Justin,, Ich habe aber keine Magie."
Max,, du hast wirklich keine Magie? Ist dir nie irgend was komisches passiert?"
Justin,,Nein"
Levi,, ok... Dan geh schlafen morgen hast du noch keine schule, ich werde dir morgen ein Raumschiff aussuchen gehen und ins Museum von Raumschiffen gehen wir auch, dann kannst du dich frei bewegen."
Justin,, ok, gute nacht."
Am nächsten Tag :
Ich ging runter zu denn anderen und wir fingen an zu Frühstück.
Alex:,, Justin wir waren gestern beim Direktor, er hat gesagt das er einen anonymen Brief bekommen hat, wo es hies das er dich hier her bringen soll, normalerweise geht er sowas nicht nach doch er hat mit dem brief herum Experiment und festgestelt das der brief sehr viel magie in sich hat und das wand er komisch deswegen bist du hier wen du nicht in zwei Wochen magie aufweisen kannst oder etwas erstanliches bei die deim umpfelt, fliegst du von der Schule."
Justin :,, Das sind ja mal rosige ausichten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 03, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mina das Hilfsprogramm (Alt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt