<•3•>

10 2 0
                                    

Ich stand vor dem großem SM-Gebäude und sah auf dieses hinauf.
Es überkam mich eine kleine Gänsehaut, so aufgeregt war ich, denn heute war die Audition.
Heute kann sich entweder mein Leben komplett ändern, oder mein allergrößter Traum kann zerbrechen...
Ich atmete noch einmal tief ein, richtete meine Frisur und beritt dann das Entertainment.
Lauter hektische Leute, Angestellte von SM, Trainees und eventuell werdende Trainees liefen durcheinander in dem Eingangssaal hin und her.
Ein älterer Mann überrannte mich fast, entschuldigte sich aber wieder sofort.
Ich stellte mich an einer langen Schlange für die Anmeldung an und hörte während der ewigen Wartezeit mit meinen Kopfhörern Musik.
Als ich endlich an der Reihe war begrüßte mich eine süße Asiatin und stellte mir ein paar Fragen, wie Name und Alter und gab mir meine Nummer.
„Du bist die 567. Wenn du gleich rechts abbiegst kommst du in den Warteraum. Dort findest du dann eine Tafel, wo steht wann du dran bist. Viel Glück!" erklärte sie mir und ich verabschiedete mich.

Ich sollte erst um 17:30 Uhr meine Audition haben und hatte deswegen noch genügend Zeit etwas zu üben und einen Kaffee in der Cafeteria zu trinken.
Ich nahm mein Tablett und setzte mich an einen der leeren Tische.
„Entschuldigung, ist hier noch frei?" fragte mich ein hübsches Mädchen.
„Klar, setzt dich ruhig. Singst oder rappst du hier auch vor?" versuchte ich ein Gespräch anzufangen. Sie nickte als Antwort: „Ja, ich Rappe und bin schon total aufgeregt. Ich bin übrigens Chaeyoung!"
stellte sie sich vor, was ich danach ebenfalls tat. Wir verstanden uns super gut und tauschten auch unsere Nummern aus.
Als ich mich etwas umsah, fiel mein Blick auf eine ganz bestimmte Person. Ich verschluckte mich etwas an meinem Kaffee und fing an zu husten.
Das kann doch nicht war sein!
Yeonhee, meine Ex-Beste Freundin war ebenfalls hier!
„Alles gut?" fragte mich Chaeyoung besorgt, da sie wohl meinen Blick gesehen haben muss.
„Ja ja, alles gut. Nur...siehst du dieses Mädchen da?" ‚ sagte ich und zeigte dabei auf Yeonhee.
„Sie ist meine ehemalige beste Freundin. Ich wusste garnicht, dass sie hier auch eine Audition hat." erzählte ich Chaeyoung.
„Wieso ehemalige? Habt ihr euch gestritten?" fragte sie mich vorsichtig.
„Sie ist mir hintergangen. Ich möchte echt nichts mehr mit ihr zu tun haben." erklärte ich ihr und guckte schnell weg, als Yeonhee zu mir sah.
---------------------------------------------------------
01.04.2019

Born to be yoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt