Nightmare

9 2 1
                                    

"Hey Foxy" begrüßte  Kaya den roten captin. Er lächelte ihr zu. "Ist samy schon aufgestanden?" Fragte Der gelbe Kojote. Foxy schaute verwundert: "Ich habe gedacht das sie bei dir ist oder du weißt wo sie ist!" Nun brach zwischen den beiden Panik aus. Wo ist sie?! Was ist passiert?! Diese Fragen strömten nur durch deren Köpfe...Aber die größte frage war: Bei wem ist sie?! So beschlossen die beiden Sie zu suchen....Zuerst mussten sie Puppet Bescheid sagen sonst konnten sie nicht raus.

Nun schauen wir wo samira ist

Samira wachte erneut auf und stand sofort auf. Sie wollte näher zum Licht gehen aber dann spürte sie einen schmerzhaften druck am Hals,An den Hand Gelenken und am Bauch. Sie war dort mit ketten versehent. Die lilane Katze kam sich auch so...Verändert vor. Plötzlich öffnete sich die Gittern und eine schwarze Gestalt kam rein worauf sich das Gitter wieder schloss. "Hallo Du kleines Kätzchen~ fragst dich bestimmt wo du bist?" Es war ein schwarzer Bär der nicht gerade unversehrt aussah...Er sah wirklich demoliert aus. "Wo...Bin ich?" Stellte Samira als frage. Der Bär lachte: "Du bist im Schatten reich..." Die lilane Katze verstand gar nix mehr...Schatten reich? Bitte was? "Wer bist du?" Fragte sie mit etwas erhobener stimme. "Ich?...Ich bin...Nightmare" sagte ihr gegenüber und grinste. Samira schluckte und machte sich klein.

[Das Leben Bei Freddy's] Fnaf FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt