Kapitel 1

103 4 1
                                    

~Lucy PoV~
Ich ging wie jeden morgen zur Gilde und wie jeden morgen hörte man sie schon von weitem.'Seit Lisanna wider da ist mache ich sehr viel mit Gray und habe Natsu und die anderen total vergessen aber am meisten habe ich die gefühle für Natsu vergessen können' dachte ich. Nach weiteren fünf minuten bin ich an der Gilde angekommen. Ich trat wie jeden morgen die Türe auf und rief:
~Lucy:Hallo Minna~
In der Hoffnung das mich jemand bemerkt aber so war es nicht der einzigste der mich bemerkte war Gray. Gray ist mittlerweile mein bester Freund geworden wir verstehen uns super und ich fühle mich bei ihm wohler wie bei Natsu.
~Gray:Hey Luce~
~Lucy:Hey Gray~
Gray und ich wollten uns gerade umarmen als plötzlich mich Natsu umarmte und meinte
~Natsu:Hey Luce hast du etwa auf mich gewartet?~
~Lucy:Nein ich habe nicht auf dich gewartet ich bin mit meinem besten freund verabredet!~
~Natsu:Echt ich wusste garnicht das wir verabredet sind~
Und kratzte sich verlegen am hinter Kopf.
~Lucy:WEIL GRAY UND ICH VERABREDET SIND UND GRAY MEIN BESTER FREUND IST WEIL DU UND DIE ANDEREN AUS DER GILDE MICH ALLE IGNORIERT HABT UND GRAY DER EINZIGSTE WAR DER MICH NICHT IGNORIERT HAT DESWEGEN LASS MICH FÜR HEUTE INRUHE NATSU DRAGNEEL~

~Natsu PoV~

Luce hat mich eigentlich noch nie angeschriehen aber was mich am meisten wütend macht ist das Luce sagt das der striber ihr bester Freund ist.
~Lisanna:Natsu alles in Ordnung?~
~Natsu:Nein es ist nichts in ordnung ich habe gerade meine beste freundin verloren!~
~Erza:Nicht nur du haste deine beste freundin verloren wir haben sie alle verloren Nastu weil wir sie ignoriert haben und es bis gerade eben nicht gemerkt haben~
~Lisanna:Ist doch gut sie ist doch sowieso ziemlich schwach und eine last für jeden~
Meinte Lisanna und gab mir einen kuss auf die wange und ich änderte meine meinug und meinte
~Natsu:Ja Lis du hast recht sie ist ziemlich schwach sie war sowieso nur ein ersatz für dich~
~Gray PoV~
Das dieser dumm Kopf noch nicht merkte das sie Lucy verletzten in dem sie sie die ganze zeit ignorieren ist bescheuert.

Hey hier ist das erste kapitel die anderen versuche ich so lang wie es geht zu machen bis dann❤️😘❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 19, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe ich Gray oder Sting?❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt