Kapitel 3

3.7K 92 4
                                    

Pov:Jungkook
"Wir gucken aber zuerst Ariel" sagte Hobi "Nein wir gucken erst Tarzan!" sagte Tae und verschränkte eingeschnappt die Arme vor seiner Brust. "Okay wer ist dafür das wir Tarzan zuerst gucken?Der hebt die Hand" sagte Namjoon und kurz darauf gehen 3 Hände in die Luft von Jimin,Hobi und Yoongi. "Okay und wer ist dafür das wir zuerst Ariel gucken?" fragte Namjoon dieses mal von Tae,Jin und Namjoon.
"Und was ist mit dir Kooki?" fragte mich Jimin. "Huh was ist?" fragte ich da ich gerade nicht zugehört hatte. "Welchen Film du zu erst gucken möchtest" "Achso äh Tarzan sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Juuuuhuuu" schrie Tae und rannte auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Lippen den ich grinsend erwiedere. (Achso Jungkook und Tae sind zusammen falls ich das vergessen hab zu erwähnen) "Menno" sagte Hobi gespielt Traurig und dabei tat er so als ob er weint was uns alle zum lachen brachte. "Ich hol Pop Corn" sagte Tae und verschwand in der Küche. Ich setze mich in der Zeit schon mal hin und nach 3 Minuten kam Tae auch schon wieder.Tae setzt sich neben mich und legt einen Arm um meine Schultern.Und ich lege meine Hand auf meinen  kleinen Baby Bauch. Mir wurde natürlich in dem Moment wo der Film anfing wieder schlecht, ich sprang auf und rannte ins Bad wo ich mich sofort übergab. Nach ein paar Sekunden klopfte es an der Tür. "Ja?" sagte ich und kurz darauf wurde die Tür von Jin geöffnet. "Was ist los mit dir?" fragte er mich sofort.Ich bekam kein Wort raus "Kooki alles gut?" und wieder bekam ich kein Wort raus. Ich stand auf und zeigte ihm das er mir folgen sollte dies tat er dann auch. Wir gingen in mein Zimmer und ich ging zu meinem Bett und griff unter mein Kissen und holte den Schwangerschaftstest hervor und gab ihn Jin. Ich guckte auf den Boden und sagte kein Wort.
--------
So das war das dritte Kapitel von "The Bangtan Baby" ich hoffe es hat euch gefallen:)Was wird Jin wohl dazu sagen?Seit gespannt ich mache morgen die Fortsetzung:)

The Bangtan BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt