-Chat : M= Manuel P=Patrick-
P: Naa du :)...
M: uhm... hey
P:Was machst du so :)...
M: bin am zocken...du ?
P Ich mach grade nix... was zockst du denn ?
M: Red dead Redemtion 2 ... ist halt das übliche
P:uhh... daß spiel habe ich auch, wollen wir daß mal zsm zocken ?
M: Geil... Bei mir oder bei dir ?
P: Wenn du willst bei mir! :)
M: Um Wie viel uhr ?
P: hmmm um 16 ?
M: geht klar !
P: Ok dann bis gleich
M: Ciau !
-Chat ende-Pov. Manu
Jetzt um 16 ok... ich und palle kennen uns nun schon seit ein paar wochen , wir haben uns schon oft getroffen und Ich muss ehrlich sein ich mag ihn aber er wirkt immer so komisch... auf eine ganz andere art und weise...Naja... wir haben ja jetzt schon 15:12 ich sollte mich dann mal anziehen und Den zug schnappen... ich ging zur gadarobe und zog mir meine jacke und schuhe an. nahm dann den haustür schlüssel und verliess meine wohnung
-Zeitsprung-
als ich endlich am bahnhof an kam hatten wir schon 15:34 Ich ging zum gleiß der mich nach köln fährt...
ich stand nun wartend auf dem zug da und erblickte ein Mädchen mit einem Glp merch ich musste bei diesem pulli immer schmunzeln da es ja mein merch ist... als dann auch endlich der zug kamm stieg ich ein und suchte mir einen platz aus... ich setzte mich neben einen blond haarigen jungen der mich verwirrt musterte... Zum glück war ich ja noch vor kurzem beim frieseur ,da ich ja keine lust habe erkannt zu werden. als er dann sein blick von mir wante seufzte ich erleichtert auf und schaute auf mein handy, was schon die ganze zeit vibrierte dennoch ignorierte ich diese nachricht, da sie von taddl kammen... Taddl ist mein ex der immernoch versucht mich zurück zu bekommen, da kann er noch lange warten.
(15 min. später)
_Köln Hbf Austeig möglichkeiten richtung lings_(ka wie die das immer sagen XD) erklang die stimme die uns Die aussteig möglich keit erklärt. Also verließ ich nun den zug und verlies den hbf als erstes konnte ich dierect denn dom sehen der wirklich riesig war... es war schön hier zu stehen, aber nun weiter denn ich möchte schließlich heute noch zu pat...
wir haben entzwischen schon 15:49
und es dauert noch etwas bis ich bei palle ankomme also ging ich los und nach ner zeit kamm ich an seiner str. an , weshalb ich etwas zögerlich auf seine wohnung guckte aber dann auch weiter ging als ich an seiner klingel an kamm habe ich eine eigen artige unwohlheit verspüren müssen. Also klingelte ich etwas zögerlich... als mir nun aufgedrückt wurde ging ich die paar stufen hoch und sah palle der mich in eine umarmung nehmen wollte. nun kamm mir wieder dieses unwohle gefühl hoch.Jo... ich weiß ich bin echt verplannt mit den geschichten aber naja... (und lang ist sie jetzt auch net aber ich hab kp 😂)