3 Jahre Später
Pov. Paluten
"Schatz kommst du bitte mal runter... Essen ist fertig,, Ich rufte manu aus seinem zimmer und hörte ein jämmerliches stöhnen...
''mhhh ja... ,, konnte ich dessen verstehen... "Was ist los ~babe ?,, Fragte ich ihn, er wiederum gab mir als antwort "nix... bin nur echt müde... ,,
ich gab ihn ein kuss , er erwiederte(ihr wollt wahrscheinlich wissen wie wir jetzt zusammen gekommen sind ? hmm hab ichs mir doch gedacht...
Wir haben uns immer mehr getroffen bis das ich das mit der dady kink geschichte aufhören wollte... aber irgenwie will ich es aber ! nun ja... wir sind uns immer näher gekommen und an einem tag hatte manu begriffen das ich ihn wollte weshalb wir uns dann getraut hatten uns zu geküsst, und seit dem tag an wurde immer mehr aus uns )aber die daddy kink sache... ich nehme mal an das manu nicht auf sowas steht... aber vllt... ach bilde dir ja nix ein palle.... oder...
"Pat ? ,, Vernahm ich nun die allzu bekannte stimme neben mir ...
"mh ja ?,, fragte ich nun
"also ich würd mal sagen wenn du weiter in gedanken schwebst brennt unser essen an ,,
kicherte nun manu
"oh... fuck,, ich holte die phanne vom herd und der geruch der in meine nase stieg war nicht so Angenehm...
"also ähm... wir bestellen uns was... ja ? ,, kicherte ich nun
"wieso hast du nix gesagt ?,, fragte ich ihn leicht verwundert ,als ich die angebratenen kartoffel in die tonne warf
"nun ja... ich wollte dich nicht stören,,
"haha ... dann kannst du jetzt bezahlen ... ,, rief ich ihm zu ...
"klar ,, gab er als antwort ...
"ich rede aber nicht von geld,,
schaute ich ihn nun verführerisch an
"das tue ich so oder so lieber,, flüsterte er mir ins ohr und Küsste mich nun verführerisch.
ich erwiederte und aus einem kuss wurde ein wilder zungen kuss , unsere zungen tänzelten sich nur herum . als er sich löste schaute ich ihn in seinen wunderschönen smaragt grünen augen an in den ich mich verlor...15 min. später
als die pizza nun angekommen war machten wir es uns auf der couch gemütlich manu lag in meinem arm und ass dabei die pizza... wir schauten einen film aber wir hatten uns nicht wirklich darauf konzentriert...(und keine sorge leute , ich sagen nur: daddy kink bleibt im namen ! ;) Enjoy ♡)