,,Freunde pah! Die machen sich ja nur über einen lustig, wenn du nicht so gut wie sie bist." Abseits im Everfree Forest in einer kleinen, gut versteckten Höhle hatte es sich ein rot-oranges Einhorn mit roter Mähne niedergelassen. Weit weg von den anderen. Es redete wie fast immer mit sich selbst. Sie mochte niemanden, und niemand mochte sie. Seufzend lugte sie nach draußen. Es dämmerte und ein unheimlicher Wind fegte durch die Bäume. Es würde vielleicht doch ein Unwetter geben. Angst hatte sie jedoch nicht. Egal was für unheimliche Dinge der Wald bieten würde.
Am nächsten Tag ging sie nach Ponyville um ein paar Sachen zu besorgen. Dabei trug sie einen schwarzen Umhang um nicht gleich erkannt zu werden. Missmutig schlich sie in das kleine Dorf, dabei fielen ihr drei Ponys auf, die gut gelaunt beisammen standen und redeten. Sie vertand nicht alles, was sie sagten, aber das wort "üben" und "besser werden" konnte sie verstehen. Verwirrt blieb sie stehen um sie unauffällig weiter zu beobachten. Ihr fiel beim genauer hinschauen auf, das eines der Dreien keinen Schönheitsfleck besaß. Sie schüttelte entnervt den Kopf und ging weiter. ,,Ts schwachsinnig. Als würde mich so ein kinderkram interessieren." Doch während ihres Einkaufs, gingen ihr die drei Ponys nicht mehr aus dem Kopf. Sie konnte sich selbst dabei nicht verstehen. Auf dem Nachhauseweg abseits von Ponyville sah sie die Drei wieder. Das Einhorn schnaubte frustriert. Doch diesmal fiel ihr das hellblaue Pegasus ins Auge. Es sprang hoch, flatterte mit den Flügeln aber es schien nicht zu wie bei anderen Pegasie zu klappen. Sie erhob sich nicht in die Lüfte, stattdessen kam sie wieder am Boden auf. Die anderen beiden schienen sie immer wieder zu ermutigen. Die Fremde ging unauffällig bei ihnen vorbei in Richtung Everfree Forest. Aus den Augenwinkeln konnte sie noch was blaues aufleuchten sehen. Verwundert sah sie herum. Sie erstarrte plötzlich. Das dritte der Dreien, hatte sich mit ihrer Magie eingehüllt und schwebte nun lachend über ihnen. Sie schien das flugunfähige Pony anzufeuern. ,,Okay jetzt reicht's!" Die Fremde ging zu den drei Ponys und rief zu den roten Einhorn: ,,Von wo hasst du die viele Magie her!?" Ihr agressiver Unterton ließ die Drei erschrocken zurückweichen. Wer war dieses Pony? ,,Wer bist du eigentlich?", wollte der hellgrüne Pegasus wissen.
Diese rieß ihren Umhang runter. Ihre stechenden blauen Augen funkelten sie an. ,,Mein Name ist Flaming Rain und ihr solltet wissen, das ihr drei- besonders du!" Sie deutete auf das Einhorn. - ,,einen großen Fehler gemacht hast!" ,,Moment mal! Du beschuldigst Laura, obwohl sie nichts gemacht hat? Nebenbei bemerkt,mein Name ist Eden Green und das links ist Crazy Colorful. Wenn wir schonmal dabei sind." Flaming rain grinste. ,,Oh ihr macht nicht den Eindruck als würdet ihr mich kennen. Um so besser! Ihr solltet nähmlich wissen, das eure Freundin was hat, was mir schon immer fehlt. Also würde ich gut auf sie aupassen!" Laura zuckte zusammen. Meinte sie das jetzt ernst oder wollte sie sie nur einschüchtern. Sie verstand nicht was sie damit sagen wollte.
DU LIEST GERADE
Between Hopes and Dreams(Beta)
AdventureEs ist nicht leicht mit etwas umzugehen, wenn man doch dauernt angeschaut wird. Der Meinung ist auch Laura. Auch ihren Freunden geht es nicht anders. Sie alle haben was, was sie von anderen Ponys unterscheidet.