Kapitel 3

24 7 2
                                    

Kay
Ich musste mich zusammenreißen, nicht in Gelächter auszubrechen. Was hatte sie da gerade gesagt? Zugegeben, es war süß wie sich ihre Wangen rot färbten und sie verlegen zu Boden schaute. Was aber wichtiger ist: hat sie das Buch gelesen? Das wäre eine Katastrophe. Eine gute Sache hatte es Ja, ich habe es wieder gefunden.

Sara
Scheiße... ist das peinlich. Ich traute mich meinen Blick wieder zu heben, er starrte mich an, und ein leichtes Grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen ab. Ich habe keine Lust mehr auf das hier, hätte ich ihm ins Gesicht gesagt, wären da nur nicht diese Augen. Sie waren kalt, nein, eiskalt. Ich ging an ihm vorbei, und zur Ironie streifte ich ihn an der Schulter, wie er mich bei der Bushaltestelle.

Nach der Schule.

Ich fragte mich ob Kay wohl auch jetzt Schule aus hat? Naja, nicht so wichtig, dachte ich zu mindestens...
Ich ging einen schmalen Weg entlang zu meiner Wohnung. Doch da hörte ich es. Das Geräusch. Es war wie wenn Wasser auf eine heiße Herdplatte tropfte, nur 10 mal so laut. Es kam aus dem kleinen Wald neben mir. Zuerst versuchte ich mir einzureden das ich mir das nur einbilde, doch ich wurde immer nervöser. Mein Herz fing an unregelmässig zu schlagen, mein Atem ging hastig, meine Gedanken waren Fantasievoll. Dann geschah das, dass für immer mein Leben ändern sollte. Eine Kreatur, locker 4 Meter hoch, riesige Augen die aus dem purem Nichts bestanden. Hörner wie Luzifer höchst persönlich, lange, viel zu lange Beine, Arme und Finger die zur Hälfte nur aus Krallen bestanden, sprang aus dem Wald direkt vor mir auf und fletschte die beinahe schwarzen Fangzähne. Oh mein Gott. Mein Herz setzte mehrere Runden aus, mein Atem war nicht mehr vorhanden, meine Gedanken hatten ein Blackout. Das Wesen schrie einen Ohrenbetäubenden Schrei aus, ich schloss die Augen vor Angst. Zögerlich öffnete ich die wieder, doch als ich sah wer gerade mit dem Monster duellierte, wollte ich sie wieder schließen.

---

Hey an die 0,000000001%, ich hoffe der dass euch das Kapitel gefallen hat.Wenn ihr Rechtschreibfehler seht, gebt mir bitte bitte bescheid.Wer wohl mit dem Monster kämpft...❤

e i s k a l t .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt