Kapitel 2

17 1 0
                                    

Ich war also wieder allein in meinem Zimmer. Ich sah zu meinem Fenster. Als ich ihn sah. ~ Peter !~ sagte ich leise. Ich stand auf und holte mir ein paar Sachen. ~Bist du bereit?~ fragte er mich. Ich nickte und schon kam Tinkerbell die mich mit feenglanz überhäufte und begann zu fliegen.

Wir flogen nach Nimmerland.

-In Nimmerland-
Ich landete mit Peter bei den verlorenen Jungs und wurde direkt von allen umarmt.
~Leute! Wie geht's euch?~ begrüßte ich sie und umarmt so gut es ging alle!
~ Gut und dir?~ fragten sie.
~Auch gut!~ antwortete ich.
Wir gingen in das Versteck und Peter zog mich auf die Seite.
~ Du hast noch kein Bett das heißt du müsstest bei mir vorerst im Bett schlafen..... Wenn es okay ist.~ während er das sagte kratzte er sich verlegen am Hinterkopf.
Ich lächelte und sagte ~ ja kein problem.~ Ich ging zu den andern und erzählte ihnen eine Geschichte da sie ins Bett mussten.
~ also heute erzähle ich euch von Hook und Peter!~ Ich grinste. ~ Hook schrie zu smee er solle dich endlich die Crew an Deck holen was er dann auch tat! Nach dem die Crew auf Deck war erklärte er das sie heute Peter so bald sie ihn sehen angreifen sollen! Alle stimmten ihrem Captain zu. Einer schrie da oben ist er! Und alle fingen an ihn  an zu greifen. Peter Wisch allem aus und kam zu Hook! Hey du alter Stockfisch sagte er zu ihm. Wenn du mich angreifen willst mach es doch selbst! Und hook griff Peter sofort an. Und Peter unser Held Schnitt Hook einfach die hand ab und das Krokodil frass sie und wollte mehr von Hook! Doch Hook gab dem Krokodil sein Wecker zum Essen! Und immer wenn er jetzt tik tak hört bekommt Hook Panik! Ende!~

Alle schliefen und ich ging zu Peter.
~Das ist aber nicht ganz die Wahrheit gewesen!~ sagte er nur.
~Ich weiss aber die Jungs lieben diese Geschichte so wie ich sie erzähle!~
Gab ich als Antwort.
Peter schaute mir in die Augen und ich ihm. Wir kamen uns näher und näher.....

___________________________
Cut!
Das war Kapitel 2!
Ich weiss mieser Cut aber das ist ja so schön an einer Geschichte sie geht weiter!

Bis gleich und bleibt dran!

Take me back to NeverlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt