"Fuck! Taehyung! Ahhh!", keuchte der Junge. Immer wieder stieß sein verschwitzter und nach Befriedigung schreiender Köper nach vorn. Ein helles Stöhnen verlässt seine Kehle, als die Hand des Älteren auf seinen Hintern saust.
Taehyungs aufgeheißter Körper lehnt sich an den des darunterliegenden: "Stöhn für mich mein Kleiner. Ich will mein Bunny hören.", raunte er in dessen Ohr. Sofort angeturnt von Taehyungs tiefen Stimme, stöhnte er lauter und merkte schon nach kurzer Zeit, dass Taehyungs Glied anfing in ihm zu zucken. Auch sein Stöhnen setzte sich eine Oktave höher, seine Stöße wurden härter und hemmungsloser. Taehyung raunte Jungkooks Namen. Jungkook konnte vor Erregung kaum einen Ton von sich geben, so gut fühlten sich Taehyungs besondere Berührungen an.
"Hngh! Ahh! Fuck!", mit kräftigen Stößen entlud sich Taehyung in den Jüngeren. Dieser fühlte den heißen Saft in sich fließen und wurde dadurch ebenfalls von seinem Orgasmus nahezu überrollt. Zuckersüße Töne drangen aus dessen Mund, ließen Taehyung Engel singen hören.
Mit noch immer tropfendem Glied sackte Jungkook unter Taehyung erschöpft zusammen. Angestrengt atmete dieser und kurz darauf konnte man ein Lächeln auf dessen Lippen erkennen. Taehyung ließ seine Zunge sanft über Jungkooks Ohr gleiten: "Hat es dir gefallen?", fragte Taehyung mit tiefer Stimme. Der Jünger nickte nur mit seinem Lächeln, welches seine Aussage unterstrich.
"Sehr gut", mit diesen Worten stieß Taehyung noch einmal in Jungkook, was ihn erneut auf keuchen ließ, ehe er sich ihm wieder entzog, wobei seine Hände fest in den Hintern des Bunnys kniffen: "Guter Junge."
Ein sanfter Kuss zierte Jungkooks Wange, danach entfernte er sich wieder von ihm. Jungkook griff, noch auf dem Bauch liegend, nach dem weißen T-Shirt, welches Taehyung vor ihrem Liebesspiel von seinem Körper nahezu gerissen hatte. Er setzte sich auf und ließ den Stoff über seinen makellosen Körper gleiten. Sein Blick richtete sich zu Taehyung, welcher gerade seine Krawatte im Spiegel richtete. Ein Blick auf seine prunkvolle Uhr von Gucci verriet ihm, dass bald sein nächstes Meeting stattfinden würde. "Ich muss langsam aber sicher los. Meine Sekretärin hat mich in ein Meeting eingeplant, welches von recht großer Bedeutung für meine Firma ist.", sprach Taehyung und krempelte seinen Ärmel seines Sakkos über die Uhr. Jungkooks Lächeln schwand kurz darauf und traurig sah er ihn an.
"Jungkook, das wusstest du. Jetzt guck nicht so bockig. Heute Abend holt dich mein Schofför ab und bringt dich zu meinem Apartment. Schreib mir bis dahin, was du Essen möchtest, dann gehen wir gemeinsam einkaufen und kochen, bevor wir uns einen Film ansehen, ja?"
"Jaa...", antwortete Jungkook mit einem leicht genervten Unterton. Taehyung bekam das natürlich mit und schritt sofort auf ihn zu: "Jungkook? Meine Grenzen solltest du kennen, stimmt's?", raunte er gegen die Lippen des Jüngeren und legte dabei seine Hand an das Kinn von ihm. Kurzdarauf nickte Jungkook brav, wie hypnotisiert starrte er abwechselnd auf Taehyungs Lippen und Augen. Taehung wusste was Jungkook wollte: "Dann hör auf diese zu überschreiten.", flüsterte er mit seiner unwiderstehlich tiefen Stimme, bevor er seine und Jungkooks Lippen verband und die beiden sich innig küssten. Der Kuss verfiel in einen wilden, aber dennoch gefühlvollen Zungekuss, jedoch stoppte Taehyung diesen, indem er sich langsam von den hungrigen Jungen zurückwich: "Ich weiß, dass du mehr willst, aber das solltest du dir für heute Abend aufheben, mein Kleiner. Und ehrlich gesagt, möchte ich nicht mit einer Beule in ein Meeting gehen müssen. Verstanden?"
Wieder nickte Jungkook brav und leckte sich über seine vollen Lippen, wie als hätte er eben seine Lieblingsspeise vernascht. Taehyung muss bei dem Anblick grinsen, entfernt sich aber dennoch von Jungkook und richtet noch einmal seinen Kragen: "Danke nochmal für diesen wunderschönen Aufenthalt. Wir sehen uns dann später. Punkt 18.00 Uhr wird mein Schofför bei dir sein, schreib mir bitte, wenn du im Wagen sitzt.", sagte er und blickte im Augenwinkel zu Jungkook, welcher sich während des Zuhörens die Haare richtete. "Und vergiss nicht, ich liebe dich."
Er drückte die Türklinke der Einzimmerwohnung runter und verließ sie ohne auf eine passende Antwort zu warten. Allein zurückgelassen saß Jungkook aufrecht in seinem Doppelbett, wo eben noch sein heimlicher Verehrer ihn hemmungslos durch genommen hatte. Leicht gelangweilt stand Jungkook auf und lief zu der Küche seiner Wohnung, welche direkt mit seinem Zimmer verbunden war. Im Gegensatz zu Taehuyngs Apartment war Jungkooks Wohnung nicht mal so groß wie Taehyungs Wohnzimmer. Aber gut, wer konnte ihm das verübeln? Taehyung hatte hart für seinen Erfolg gearbeitet, während Jungkooks Traum, eine der SKY- Universitäten zu besuchen, schon nach den Prüfungen sich in Luft auflöste. Ein Blackout plagte den Jungen während der Prüfungszeit und sorgte für Zeugnisnoten wie 2 oder 3. Ein absolutes No Go, wenn man auf die besten Universitäten Koreas wollte. Auch keine andere Universität nahm ihn an, somit blieb ihm lediglich eine direkte Jobsuche übrig, ohne Studium sehr schwierig. Alle Firmen und Konzerne wollten nur die Besten der Besten. Ihn blieb also nur ein Job bei McDonalds übrig, wobei er dort nur pauschal arbeitete. Seine Eltern hatten dafür nur sehr wenig Verständnis gezeigt und meldeten sich kaum noch bei ihm.
Einige Monate nach seinem Versagen traf er auf Taehyung. Beide waren zu einem Event gegangen, Taehyung als VIP- Gast und Jungkook lediglich als Hobbyfotograf. Dabei wurde Jungkook beim heimlichen fotografieren, des nebenbei als Model tätigen Mannes, erwischt und zur Rede gestellt, wobei sich Taehyung in den Jungen verliebte. Sofort nahm dieser Kontakt zu ihm auf und bat um ein Treffen. Jungkook konnte nicht anders als zuzusagen, denn auch er besaß nicht gerade Desinteresse, was Taehung betraf. So entstand die heimliche Liebe zwischen den beiden und immer häufiger trafen sie sich.
DU LIEST GERADE
BTS_Oneshot_Smut Collection
FanfictionHier werde ich ein paar Smut Storys veröffentlichen, welche neben meinen etwas größeren Projekten entstehen. Viel Spaß~ Shippings: >BTSxBTS >BTSxReader (trying to be genderfriendly, otherwise they will be marked) Topics: >various