2

5 0 0
                                    

Ungläubig steige ich langsam aus meinem Mustang und bleibe an der geöffneten Tür angelehnt stehen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass er dort steht. Leger lässig, wie ich ihn kenne. "Freddy? Oh mein Gott?!", ich gehe zu ihm rüber und komme kurz vor ihm zum stehen. Er lächelt mich an und will mich in eine Umarmung schließen. "Jo. Eine Ewigkeit ist es her u-" Kurzerhand hebe ich die Linke und klatsche ihm eine. Sein Kopf fliegt nach links und seine Wange nimmt eine rote Färbung an. "Du Arsch! Du wagst es, hier her zu kommen? Ich glaube, mein Schwein pfeift!", brülle ich ihn an. Doch bevor ich mich weiter in Rage reden kann, hält er seine Hand vor meinen Mund und bringt mich so zum verstummen. Wütend funkele ich ihn an. Er hat die Fähigkeit, Magie zu blockieren. Dementsprechend kann ich ihm nichts antun. Als er sich sicher ist, dass ich nichts mehr sage, nimmt er die Hand runter und ich führe Freddy am Handgelenk in mein Haus. Yoshi begrüßt mich freudespringend und schwanzwedelnd, als er jedoch Freddy sieht, bellt und knurrt er so laut, dass die Fenster erzittern. Die beiden konnten sich noch nie leiden. Taten es nur für mich, oder tun es immer noch. "Okay Frederick, raus mit der Sprache: Was tust du hier und was willst du von mir?!" "Ich habe mitbekommen, wie dein Boss und jemand namens Jay oder so etwas weitaus böses planen. Und ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass sie hauptsächlich über dich sprachen." Ein dickes Fragezeichen entsteht über meinem Kopf. Er blockiert mich nicht, yeah! Aber was sagt er da?
...

Jägerin - Verlorene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt