Teil-3

99 5 4
                                    

Ich hatte diese Nacht einen Traum, ein Traum den ich hasste. „Rin?", rief ich in die Schwarze leere. „(V/N)! Hier!" hörte ich seine Stimme. „Rin!", rief ich, während ich auf ihn zu rannte. Er wollte mir die Hand reichen, doch ich schaffte es nicht, er löste sich auf, als würde er in Asche verfliegen. Ich fing an zu weinen, ich hab ihn verloren, Rin.

Was würde ich tun um diese Hand zu ergreifen. Noch einmal, ihn in die Arme zu schließen.

Levis Sicht:

Ich wollte gerade an die Tür klopfen um (V/N) zu wecken doch bevor ich das tun konntehörte ich sie schreien:„Nein!" Sofort stürmte ich zu ihr. Sie lag in ihrem Bett. Ihr Gesicht rot vom Weinen. Beruhigend legte ich meine Hand auf ihre Schulter. „Rin...",flüsterte sie. Anscheinend hatte sie einen Traum.

Erwins Sicht:

Als ich gehört hatte wie jemand Nein schrie und weinte ging ich in die Richtung wo es her kam. Es kam vom Dachboden da wo (V/N) schlief. Als ich in ihr Zimmer kam sah ich Levi, er saß bei ihr auf dem Bett und hatte seine Hand auf ihre Schulter gelegt um sie zu beruhigen als er mich sah er mich mit einem Hau-sofort-ab! Blick an und ich nickte bevor ich auch schon verschwand.

Deine Sicht:

Irgendwann wachte ich auf, vorsichtig sah ich auf Levi der mich monoton und doch irgendwie besorgt ansah. Dann erinnerte ich mich an den Tag an dem wir uns kennenlernen.

Levis Sicht:

Plötzlich wurden (V/N)'s (A/F) Augen größer. Sie sah mir in die Augen, keine Ahnung woran sie gerade dachte. Aber sie sah aus wie damals als wir sie gefunden haben.

So schnell wie ihre Augen groß wurden wurden sie aber auch wieder monoton. Ich verließ das Zimmer ohne noch irgendwas zu sagen und ging schon mal in den Speisesaal. Dort traf ich auf Isabel und Farlan, welche anscheinend auf mich gewartet haben. „Wo warst du denn so lange?", fragte Isabel. „Ich hab nur mit (V/N) Geredet.",gab ich eine knappe Antwort. „OK", meinte Isabel nur Schulter zuckend, „Aber du solltest dich beeilen sonst verspäten wir uns zum Training, und wo bleibt (V/N)?" Ich antwortete einfach:„Ihre Wunde ist noch nicht verheilt." Ich weiß das sie trotz Wunde mitmachen würde, aber in dem Zustand nicht.

Deine Sicht:

Ich lag in meinem Bett, morgen müsste ich zum Training, sonst sterbe ich auf der Expedition.

Als ich aufstand um mich umzuziehen, schmerzte meine Wunde höllisch. „Du schaffst das (V/N)!", redete ich mir selber ein. Ich lief mit Schmerzen zum Schrank und nahm mir meine Sachen aus dem Schrank

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 07, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Abschiedsbrief (Levi Friendship Reader) AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt