Pov.Schmaluten
Am morgen spazierteich gerade durch das Dorf(d) als Palle zu mir kam.
(S-Schmaluten P-Paluten)
P:Moin Schmalle ProfessorEnte hat gesagt das er uns im Labor treffen will.
S:Moin Palle!Okay.
P:Du gehst zu Zombey und Maudado und ich zu Manu.
S:Jo bis gleich!
Und so ging ich Richtung Maudados und Zombeys Haus.
Ich klopfte und trat ein Maudado und Zombey saßen gerade am Tisch und frühstückten.
(S-Schmaluten Mau-Maudado
Z-Zombey)
S:Moin Maudado und Zombey!
Mau+Z:Morgen Schmalle!Was treibt dich denn zu uns so früh?
S:ProfessorEnte will das wir ins Labor kommen.
Mau:Ok wir sind in 5min da.
Und so ging ich schon mal ins Labor.
Pov.Palüten
Ich machte mich auf den Weg zu Manus "Haus" oder eher gesagt Keller.Als ich eintrat sah sah ich Manu nicht und stieg die Leiter runter und das was ich da sah war soooo süß!!!
Manu lag noch im Bett und hat das Puffikissen in der Hand.Naja am liebsten würde ich ihm ja nicht aufwecken aber ich muss ja. Und ich wusste das Manu nicht so schnell aufstehen würde kletterte ich die Leiter hoch und kam mit einen Eimer voll Wasser wieder runter.Ich ging nah genug an sein Bett und kippte denn ganzen Wassereimer über seinen Kopf.
Pov.Manu
Ich schlief gerade als ich etwas eiskaltes und nasses spürte schreckte ich auf und Schrie einmal unmännlich.Als ich jedoch neben mich sah sah ich Palle der den Lachflash seines Lebens hatte.Dieser MULLUCK!!!!
Schnell sprang ich auf Palle und kitzelte ihn bis er sich geschlagen gab.
(M-Manuel P-Palle)
P:Ich gab mich geschlagen aber hör auf!
M:Du bist ein richtiger Idiot weißt du Das!?
P:Naja ich bin eigentlich hergekommen um dir zu sagen das Professor Ente uns im Labor sprechen will.
M:Okay ich bin in 10min fertig.
Nachdem ich trockene Sachen angezogen habe und etwas gegessen hatte ging ich mit Palle gemeinsam in Richtung Labor.
Im Labor angekommen sahen wir schon den Rest des Freedomsquard's und Professor Ente.
(E-ProfessorEnte P-Paluten)
P:ProfessorEnte was wollten Sie uns denn erzählen?
E:Ja es geht darum das...
--------------------------------------------------
Hallöchen ihr Edgarianer!
Warum es wohl geht?
Das seht ihr im nächsten Kapitel.LG Sunny
DU LIEST GERADE
Gut,Böse,Bruder und Tumor oder einfach Freedom
FanfictionEine Mission, die vieles veränderte.... Viele Gefühle....... Wird am Ende alles gut gehen oder doch nicht? !!Alle Bilder sind nicht von mir sondern von Kürbistumorfans!!