Teil 6

4K 237 153
                                    

~Bei Mina~
Mina klopft am Lehrerzimmer. Wie es der Zufall will, steht dirket Aizawa vor ihr.
"Was kann ich für dich tun, Mina?"
"Ich hätte eine Frage.."
"Die wäre?"
"Rein teorerisch jemand hat ein Quirk das Fluch ist... und diese Person einen Fluch auf eine andere Person überträgt... könnten sie dann den Fluch von der Person nehmen oder können sie nur die Person mit dem Quirk Fluch aufhalten einen Fluch zu übertragen?"
"Okay em.. Komm erstmal rein dann probiere ich dir zu helfen okay?"
"Okay"
Mina und Aizawa setzten sich an eine  Tisch.

"Also ich kann nur die Person die diesen Quirk hat aufhalten einen Fluch zu sprechen. Ich kann nicht den Fluch rückgängig machen... Kann es sein.. em... das Kirishima so einen Fluch hat das ihr beide die ganze Zeit zusammen seit zu zweit und immer flüstert?"
"Ja..."
"Was passiert bei diesem Fluch?"
"Also eigentlich nur das man ihn herumkommandieren kann und er immer sie Wahrheit sagen muss.."
"Erscheint irgendwas auf seinem Körper?"
"Ja woher wissen sie das?"
"Das ist bei Flüchen oft so. Was passiert wen das was auf seinem Körper ist überall ist?"
"Dann kann Marko, die Person mit diesem Quirk, ihn finden und machen was er will mit ihm... Wahrscheinlich nichts gutes, weil Marko hasst ihn und möchte das er leidet..."
"Okay das klingt nicht gut.. Aber ihr schafft das."
"Wie meinen sie das?"
"Es gibt eine Kamera bei euch und dort sieht man das Momo und Jirou bereits ihr bestes geben."
"Aha."
"Also ich denke wir haben noch ein bisschen Zeit. Ich kann euch leider nicht weiterhelfen, aber ich versuche bei RecoveryGirl heraus zu bekommen ob sie was tun kann. Du, Momo und Jirou ihr müsst es schaffen Kirishima zu helfen. Ihr seid klug ihr findet eine Lösung. Vielleicht solltet ihr euch überlegen Kaminari oder Todoroki auch dazu zu holen."
"Wieso sollten wir sie auch dazu holen?"
"Weil ihr einen Jungen braucht der Kirishima herum kommandiert falls nicht eine von euch bei ihm ist."
"Aber wieso Kaminari oder Todoroki?"
"Todoroki ist auch klug und kann schnell irgendeine gute Idee beisteuren. Er hat ein gutes Pokerface was man in so einer Situation braucht. Kaminari und Kirishima sind öfters zusammen unterwegs weshalb es nicht so komisch aussehen würde, wie wen Todoroki die ganze Zeit bei ihm ist. Dazu verstehen sie sich gut und Kaminari würde alles für Kirishima tun."
"Ich verstehe. Aber was sollen wir als nächstets ausprobieren? Ich meine wir gehen in einer Woche zu den heissen Quellen."
"Also als erste holt ihr Todoroki oder Kaminari zu euch. Dann überlegt ihr wie ihr die Schrift verdecken könnt. Und ihr probiert herauszufinden wie ihr ein Kommando für ihn findet das er sich trotzdem selbst steuern kann und tun kann was er will. Falls ihr das nicht schafft bleibt ihr hier und ich gehe mit der Klasse dort hin und ihr überlegt euch in dieser Zeit eine Strategie. Sag mir am Freitag ob ihr eine Lösung gefunden habt oder nicht. Du solltest wohl lieber zurück und den anderen helfen. Ich glaube an euch."
"Danke"

Mina ging zurück zum Wohnheim. Sie geht zu Momo.
"Hey und habt ihr was rausgefunden?"
Momo:" Nein nichts es funktioniert nicht egal was wir versuchen.."
Jirou:" Was hat Aizawa gesagt?"
Kirishima:" War es hilfreich was er gesagt hatte?"
"Also er kann es nicht verschwinden lassen. Er wird sich bei RecoveryGirl erkundigen ob sie was tun kann. Er sagte wir sollten Todoroki oder Kaminari dazu holen, damit es nicht auffälig ist das er nur bei uns ist."
"Okay aber was sollen sie gross anrichten?"
"Also das werden wir noch erfahren denke ich."
"Okay sollten wir gleich beide holen oder nur jemanden?"
"Beide wären glaub besser. Todoroki fallen immer gute Ideen ein und mit Kaminari sitzt mit Kirishima ja immer am Tisch."
"Ja okay schreiben wir ihnen schnell das sie herkommen sollen."
"Hey Eiji kommst du mit der Situation klar?"
"Ich muss woll einfach damit klar.."
"Okay ich schreib ihnen schnell.."

Momo schrieb ihnen. 10 Minuten später waren sie beim Zimmer. Bevor sie klopften..
"Kaminari weisst du wieso Momo uns beide herbestellt hat?"
"Ich hatte gehofft du kannst mir das sagen."
"Na dann lassen wir uns überraschen.."

Sie klopften. Momo machte ihnen auf.

"Hey Danke das ihr gekommen seid."
"Kein Problem Momo. Aber wieso sollten wir kommen?"
"Am besten erklärt euch das Kirishima.."

Kaminari und Todoroki haben gar nicht gemerkt das auch Mina,Jirou und Kirishima im Raum waren.
"Was geht den hier ab?", fragte Kaminari sichtlich verwirrt.
"Also", begann Kirishima," Momo hat euch hergerufen damit ihr mir bei meinem Problem helft.."
"Was für ein Problem?", fragte Todoroki.
"Ich habe einen Fluch auf mir und dieser breitet sich aus und wir wissen nicht wie wir es aufhalten sollen."
"Ein Fluch interessant. Was für eine Art von Fluch?"
"Wen ich mich verliebe, bekomme ich Schriften auf meinem Körper, die meine Erinnerungen wiederspiegeln."
"Okay keine Panik. Wir bekommen das hin.", sagte Kaminari.
"Nun das ist nicht so leicht..", sagte Mina.
"Wieso nicht?"

Kirishima antwortete nicht sondern sah aus dem Fenster. Mina wusste nun konnte er nicht weiter erzählen weshalb sie begann.
"Also es ist so.. Man kann Eiji zwingen Sachen zu tun und die Wahrheit zu sagen ohne das er das möchte. Das ist der Grund wieso ihr hier seit. Wir brauchen auch euch. Eiji könnte sich wen z.B. ein Schurke da ist und dieser sagt bleib stehen, könnte er sich nicht verteidigen. Oder auch wen irgendjemand von den anderen Jungs ihn irgendwas fragt was er aber nicht sagen möchte, muss er es tun wegen dem Fluch."
"So ist das.."
"Was habt ihr bis jetzt getan?", fragt Kaminari.
"Wir haben probiert die Schriften zu verdecken, was jedoch nicht funktionierte und Mina ging zu Aizawa er sagte wir sollen euch holen."
"Hmm... Wie sehen diese Schriften aus?"
Kirishima zog sein Shirt hoch damit sie es sahen.

"Okay zu sechst bekommen wir das hin. Wir brauchen nur einen guten Plan das ist alles gut."

"Ich mache mit Sorgen wegen Bakugo..", sagte Kaminari.
"Wieso?"
"Nun er und Kirishima lernen zusammen und ich denke ihm ist aufgefallen, dass Kirishima in letzter Zeit, die ganze Zeit bei dir war Mina. Und er wird bestimmt danach fragen."

"An das habe ich gar nicht gedacht."

"Am besten geht wieder jeder in seinen Raum damit es nicht auffällt. Nur geht Kirishima mit mir und Kaminari in meinen Raum dort sind wir ungestört und überlegen uns was wir wegen Bakugo machen. Ihr Mädels überlegt euch weiter wie man die Schriften überdecken kann. Morgen treffen wir uns in der Mittagspasue zusammen und besprechen unsere Ideen. Was haltet ihr davon?"

"Das ist eine gute Idee.", meldet sich Kirishima wiedermal zu Wort.

Sie machte wie besprochen.

~ der nächste Tag~

Alle aus der 1A gingen in die Mittagspause. Deku Uraraka und Iida waren erstaunt das Todoroki heute nicht bei ihnen ass. Die anderen Mädchen waren auch erstaunt das Momo, Jirou und Mina nicht zu ihnen kamen. Bakugo fragte sich was so wichtig war das Shittyhair mit Pikachu abgehauen sind. Er würde ihn nacher bei der Nachhilfe danach fragen...

Der Fluch auf Kirishima ~KIRIBAKU~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt