Zoe war lange nicht mehr in der ask.fm App.
Klar hat sie immer Benachrichtigungen bekommen, das sie neue Fragen bekommen hat aber sie hatte einfach keine Kraft gehabt zu antworten.Jetzt, sitzt sie gelangweilt auf ihren Bett, mit einen Joint in der Hand und ging wieder auf die app.
Bei dem Blitz war eine kleine rote 29 zu sehen.
Zoe tippe auf den Blitz und scrollte durch die fragen.Klar kam solche typischen 'standard' fragen aber Zoe schaute nach speziellen Fragen.
Die Fragen, die mit einem Buchstaben endeten.
'Welcher Song verpasst dir jedes Mal eine gänsehaut? ~JH'
I need you von bts❤️
'Und hast du schon irgendwelche therorie wer wir sind? 😂~T'
Eigentlich schon so aber ich bezweifle es das ihr bts seid 😂👌🏻
'Hallo hier ist bunny🐇 ~JK'
Hallo bunny schön dich kennen zu lernen hier ist Zoe👋🏻😂
'Wo wohnst du jetzt eigentlich? ~J'
Wieder in Deutschland 🇩🇪❤️
'Was bereust du? ~S'
Ihn nicht meine Liebe gestanden zu haben...
Und so ging es ne Zeit lang weiter, es wäre schon lustig wenn das wirklich bts wäre, wie in so einer typischen bts fanfiction. Aber eins muss man den Fandom schon lassen, manche können echt gut schreiben.
Zoe hat auch schon versucht paar Bücher zu schreiben aber sie hat sich nie getraut sie zu veröffentlichen.Aber naja genug von bts, fanfiction und sonst was. Zoe stande auf ging zu ihren Schreibtisch und sie fing an zu malen. Wieder einmal war ihr Kopf voll mit Ideen und sie versuchte die umzusetzen.