Ink Pov:
Ich war gerade in meinem Zimmer und Zeichnete als Dream plötzlich rein kam und sofort anfing ohne Pause zu reden.
"Dream! Hol erst mal Luft und danach sagst du mir nochmal was los ist..." sagte ich leicht genärft.
Dream atmete einmal tief durch und danach sagte er besorgt:
"Erstmal Sorry das ich hier einfach reingeplatzt bin und zweitens ich habe eine Kriegserklärung von Nightmare bekommen...danach habe ich mit Cross gesprochen und er meinte Nightmares Amee wäre größer und stärker geworden...unteranderem wegen einem Neuzugang..."
"Auch das noch...jetzt muss Ich mich auch noch damit beschäftigen... ist ja nicht so als müsste ich ein paar AUs wieder aufbauen weil eine unbekannte Person sie zerstört hat...!" Sagte ich und Dream meinte darauf:
"Cross sagt der Neuzugang namens Error hätte all die AUs zerstört..."
"Wenn das wirklich so ist müssen wir uns echt warm anziehen den der Typ ist echt stark wenn er innerhalb unter einer Minute eine komplette AU zerstört..." Ich guckte emotionslos die Wand an und dachte nach. Wenn das wirklich nur dieser Error war der die ganzen AUs zerstört hat dann will ich ihn ehrlichgesagt ungerne über den weg laufen bzw ihm gegenüberstehen.
Dream guckte mich unglaublich an.
"Sogar du hast Angst vor ihm...?" Fragte er vorsichtig und ich nickte nur leicht. Es gab nicht viel wovor ich Angst habe aber vor diesem Error hatte ich was heißt Angst ich habe einfach großen Respekt vor ihm.
"Wann soll dieser Krieg stattfinden...?" Fragte ich Dream und guckte ihn an.
"Es könnte sein,dass er jede Sekunde angreift...Es ist halt Nightmare..." antwortete Dream und ich guckte geschockt.
"Willst du mich gerade veräppeln...?" Fragte ich ihn genärft und guckte ihm in die Augen. Er guckte schnell weg und antwortete mir etwas ängstlich:
"I-Ink ich kann n-nichts dafür..."
"Ich weiss...Sorry..." antwortete ich ihm und guckte auf den Boden.
"Nicht so schlimm...Ich weiss ja,dass du manchmal etwas überreagierst..." antwortete Dream lächelnd und umarmte mich. Ich lächelte auch leicht und drückte ihn fest an mich.
"Ink...Ich habe Angst..." sagte Dream plötzlich und kuschelte sich fester an mich. Ich streichelte ihm über den Rücken und sagte leise:
"Ich weiss Dream...aber alles wird gut..." er fing an leicht zu Weinen.
"NEIN ES WIRD NICHTS GUT...!" Schrie er mich mit Tränen in den Augen an, "ich muss meinen Bruder umbringen oder er mich...!"
Ich guckte auf den Boden.
"Sorry Dream..." sagte ich und teleportiere mich nach Dreamtale.
In Dreamtale angekommen setzte ich mich unter einen großen Baum und sah einen Anderen Sans zu wie er sich Dream und Nightmares altes Haus anguckte. Er murmelte vor sich hin aber ich konnte nicht verstehen was also stand ich auf und ging zu ihm.
"Hey...suchst du jemanden...?" Fragte ich und er drehte sich sofort um.
"H3y 1nk...1ch h4be d1ch 3rwart3t..." sagte er und mir lief ein Schauer über den Rücken. Das war Error.
'Scheiße...was soll ich jetzt machen...?!' Dachte ich panisch und guckte Error leicht ängstlich an.
"Du br4chSt K3ine 4nGst h4b3n InKy..." sagte er grinsend.
"Ich habe keine Angst...!" Sagte ich obwohl das nicht ganz der Wahrheit entspricht. Warte...hat er mich gerade 'Inky' genannt...?! Was zum Teufel?
"Und nenn mich nicht 'Inky'!!!" Fügte ich schnell hinzu und merkte,dass ich leicht rot anlief.
"WaS w3nN d0ch InkY?~" Fragte er grinsend und kam näher zu mir.
"Lass mich doch einfach in ruhe..." antwortete ich ihm. Ich war immer noch rot und dadurch,dass er mir so nah kommt.
'Ich mag ihn nicht...' Dachte ich und trat ihn von mir weg.
"Zu nah..." sagte ich und guchte ihn böse an. Daraufhin fing er an zu lachen. Ich guckte nur fragend.
"IcH W3iß, daSs dU mIch mAgsT InKy~" sagte er immer noch grinsend.
"Tu ich nicht...!" Antwortete ich ihm leicht genärft und guckte ihn ernst an.
"Is jA gUt InKy~" meinte er grinsend und verschwand mit einem Fingerschnipsen. 'Ich mag dich nicht ich liebe dich...Du Idiot...' dachte ich etwas traurig und guckte auf die Stelle wo Error verschwunden war.
DU LIEST GERADE
I Love You...Idiot...
FanfictionError x Ink damit sich niemand über meine Dream x Ink Geschichte beschwert ^^'