Why would he like me...?

143 10 7
                                    

Error Pov:
Ich saß an einem kleinen Bach und guckte ins Wasser.
'Warum steht dieser Ink auf mich...?! Ich meine guck mich doch mal an...! Ich bin nur ein dreckiger Glitch,der nicht existieren sollte...!' Dachte ich traurig und wütend gleichzeitig. Ich schmiß einen Stein ins Wasser,dass mein Gesicht spiegelte.
''wie kann er mich lieben obwohl ich selbst es nicht einmal tue...?'' fragte ich leise und hoffte das es niemand gehört hatte denn ich hatte nicht wirklich Lust darauf das nur dazu fragen gestellt werden.
Auf einmal hörte ich ein Rascheln hinter mir im Busch und ich drehte mich schnell um um zu sehen wer oder was da war, allerdings kommt ich nichts und niemanden sehen was mich etwas beunruhigte.
"wer ist da?!" fragte ich in die Dunkelheit des Waldes hinein. Allerdings antwortete mir niemand.
'super... Ganz toll... Jetzt werde ich auch noch paranoid wegen diesem Tintenfressenen Ding...' dachte ich generft und setzte mich wieder an das Ufer des Baches. Hinter mir fernahm ich ein leises Lachen.
"als wenn du so schreckhaft bist Error!" sagte Horror leicht lachend.
"Klappe halten sonnst bist du tot!" antwortete ich nur.
"Hm... Okay wie du meinst... Was gammelst du hier eigentlich so ganz alleine rum? Solltest du keine AUS zerstören?" fragte Horror mich doch ich ignorierte ihn einfach. Zum Glück verstand er das und ließ mich entlich in Ruhe.
'Endlich checkt der Idiot das mal...' dachte ich immer noch gereizt.
'Aber was er sagt stimmt... Ich sollte wirklich langsam wieder ein paar AUS zerstören... Das wird mich sicher aufmuntern. Aber... Bin ich eigentlich wirklich traurig? Nein... Nein das ist es nicht ich... Ich weiss nicht was mit mir los ist... Seid Ink das erste Mal aufgetaucht ist will ich immer bei ihm sein... Ihn töten... Aber wenn ich nicht bei ihm bin... Dann geht es mir... Ich weiss es nicht... Aber egal was es ist... Ich werde es niemanden sagen. Erstrecht nicht dem Tintenfisch!'

(okay hey Leute! Sorry das dieser Teil etwas kürzer ist und es nicht so spannend war ^^'  außerdem tut es mir leid, dass so lange nichts von mir kamm also weder ein neuer Teil noch eine neue Geschichte noch irgendetwas ^^' es war einfach zu viel los und dann sind jetzt ja auch noch Ferien usw. Aber in nächster Zeit werde ich wieder etwas mehr schreiben und es werden eventuell jede Woche 2 weitere Kapitel rauskommen^^ so das ist eigentlich alles was ich so zu sagen hatte! Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen obwohl es so kurz war... Jenachdem wo ihr wohnt schöne Ferien euch noch oder viel Glück für den Schulstart💜😂 bis zum nächsten Mal Bye bye💜)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 14, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I Love You...Idiot...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt