11

140 5 3
                                    

Ich schaue Noah an und ich merke das es ihn unangenehm wird
N: sorry sie ist normalerweise nicht so ehrlich

Bevor ich was sagen kann klingelt das Handy er hat noch eine Nachricht von seiner Mama

Mutter:Noah sag mir bitte woher du dieses Mädchen her hast?"
Noah; wieso Mama ?
Mutter : sie ist zu hübsch für dich! Woher kommt dieser Engel ? Wann lern ich sie kennen ?

Noah schaut mich an und grinst
Ich: warum lachst du?
Noah zeigt mir die Nachricht und sagt siehst du ich hab doch gesagt sie ist nicht so
Ich hör gar nicht auf zu grinsen

Noah schriebt seiner Mutter zurück.
N: sie kam vom Himmel zu mir geflogen haha
Mama: das glaub ich auch sie ist wunderschön mein Sohn pass auf sie auf ich will sie so schnell wie möglich kennenlernen !
Noah: wirklich?
Mama: ja wirklich sag ihr schöne Grüße von mir :*
Noah: schöne Grüße zurück wir kommen das Wochenende hab sie gefragt sie ist einverstanden :)

Ja ich weiß nicht was mit mir los ist wieso ich jez ja gesagt habe aber um so schneller ich sie kennenlerne hab ich dann die Angst „die Schwiegermutter kennen zu lernen hinter mir" und ich denke wenn Noah mich seiner Mutter vorstellen will dann meint er es ernst oder ...
Oke was weiß ich schon er ist der erste junge in meinen Leben da weiß ich noch nicht wirklich wie es so läuft :).

OMG ich hab es total vergessen das Wochenende ist ja schon in 2 Tagen und ich hab nicht mal eine Idee was ich anziehen soll, was ich für das erste Treffen mit nehme, worauf ich achten soll....

Noah fährt mich nach Hause weil ich morgen früh aufstehen muss nicht weil ich was ich machen will sondern weil ich Shoppen muss am besten alleine oder doch mit den Mädels Oh man

Am nächsten morgen mich ich mich fertig ich zieh mir was lässiges an und warte auf die Mädels ich hab mich doch entscheiden mit den Mädels shoppen zu gehen dann können die mir helfen vielleicht wissen Sie ja mehr als ich..

Das etwas andere Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt