„Layla Ataoglu."
„Kochst du schon lange?" ich lehne mich an der kücheninsel an und sehe zu wie azad gerade dabei ist einen abend Snack vorbereitet.
„Ich und kochen?" Unglaubwürdig sieht er mich an und Lehnt sich von der anderen seite auch an die Theke.
Wir schauen uns in die Augen.
„Das was ich kochen kann ist nur das." er zuckt mit den Schultern und hält mir die pfanne vor die Nase.
Ich schließe meine Augen und rieche daran.
„Ich habe so einen Hunger." Murmel ich und er sieht mich schmunzelnd an.
Er hat melemen gemacht?
Ich schaue ihn beeindruckt an und er läuft mit der Pfanne und zwei Teller rein.
Melemen ist ein türkisches Gericht welches aus eiern, Tomaten und Paprikaschoten besteht.
Ich nehme das Tablett wodrauf toastbrot und einige aufstiche sind und laufe ihm hinterher.
Der Gedanke das ich ihn nicht kenne und in seinem Haus gerade bin schwirrt mir Ganzezeit durch den Kopf.
„Soll ich dir was bequemes geben von mir?" ich bleibe stehen und sehe wie er mit verschränkten Armen mich abscannt.
Ich bin ja noch im Kleid.
„Ja das wäre sehr gut." er nickt und läuft vor worauf ich mein Handy zucke und Karaca eine Nachricht abschicke.
Ich laufe hoch in sein Zimmer.
Das Zimmer wo ich aufgestanden bin.
Ich schaue auf den Boden und will über die türschwelle doch knalle gegen was festes und humpel nach hinten.
„Vorsicht." eine große Hand umschlingt sich um meine Taille umschlingt mich zu sich. Azad.
Sein männlicher Geruch macht sich sofort in meiner Nase bekannt. Ich schaue zu ihm geschockt hoch.
Das Gefühl von Scham macht sich in mir bereit.
So nah wie wir uns stehen.
„Alles gut." seine Stimme ist so tief und männlich. Alleine durch das taucht bei mir Gänsehaut auf.
Ich nicke schüchtern und fange ich an mich leicht zu schämen und trenne unseren intensiven Blick Kontakt und wir lösen uns.
Ich räuspere. „Okey ich ziehe mich um und komme." er nickt und wir gehen an einenader vorbei.
Ich schließe die Tür hinter mir ab und laufe auf das große Doppelbett zu wo die Sachen die er mir rausgelegt hat stehen.
Ein zu großes schwarzes Nike tshirt. Mit einer schwarzen Nike shorts und eine Jogginghose.
Ich fange an zu grinsen bei dem Gedanken das er mir extra zwei Hosen hingetan hat weil mir die andere vielleicht zu unangenehm ist. Ich öffne den Reißverschluss meines Kleides und es ladet auf dem Boden. Ich nehme mir das Oberteil zur Hand und Streife es über meine braun gebrannte Haut.
Warum hat dieser Mann so einen anziehenden Geruch?
Drunter ziehe ich mir die Jogginghose an.
Omg! Diese Jogginghose ist mir viel zu groß.
Ich Schnüre sie mir richtig fest. Es sollte schon klappen es ist leicht peinlich aber egal. Ich mache ein Schritt zur Tür und schon ist die Jogginghose unten.
Ich verdrehe die Augen und ziehe sie mir aus. Ich Falte sie und schnappe mir die Nike shorts die mir bis zu den Knien geht.
Ich fange an zu lachen.
Ich sehe so lustig aus.
Aber naja.
Meine Haare lasse ich offen und laufe die Treppen runter.
In der Küche angekommen sehe ich wie azad direkt anfängt zu grinsen als er mich sieht.
Er lacht leise und verschrenkt seine Arme. „Steht Dir." belustigt sieht er mich an und ich setzte mich zu ihm. „Ich weiß das es lustig aussieht."
Beleidigt schaue ich ihn an und er dreht leicht grinsend seinen Kopf zur Seite.
„Sieht süß aus." er schaut weg und beißt in sein Brot.
Über das Kompliment wird mir leicht warm und ich antworte dazu nicht und fange auch an zu essen.
Ich beobachte wie sich ein Schlitz zwischen seinen Augenbrauen entstehet und sehe auf seinen Adamsapfel. Oh Gott.
Warum sieht er so heiß aus.
„Was ist eigentlich passiert wieso bist du aufeinmal so gerannr?" er nimmt einen Schluck von seinem Getränk und sieht mich gespannt an.
Schön wenn ich daran denke wir mir übel.
„Ich war auf einer Veranstaltung und ich wollte an die frische Luft.
Ich saß auf der Bank gegenüber vom Teich und da war so ein Mann Mittelalters und er hat mich belästigt und ich wollte dann einfach weg da. Ohne nachzudenken bin ich auf die Straße gesprungen weil er mich verfolgt hat."
Azad zieht die Augenbrauen zusammen und nickt.
Er fängt an mit dem Kopf zu schütteln. „Was ein huhrensohn." meine augen weiteten sich.
Das er jetzt so beleidigt hätte ich nicht gedacht.
Okey er sieht nicht anständig aus aufkeinfall mit seinen fast zwei Metern seinem braunen tain und diesen breiten Schultern sieht er alles andere als anständig aus.
„Zum Glück bist du vor mein Auto dann gesprungen." wir fangen an zu lachen und ich nicke.
„Zum Glück." ich lächel ihn an was er erwidert.
„Wie heißt du eigentlich?" gespannt sieht er mich an.
„Layla. Layla Ataoglu."
Azad fängt an laut zu husten worauf ich ihn erschrocken ansehe.
Er stellt sein Wasser ab und hustet. „Alles gut?" ich will aufstehen doch er macht mir mit einem Handzeichen klar das alles gut ist.
Seine Muskeln spannen sich an und er stütz sich am Tisch ab.
„Alles gut ich komme gleich Okey." ich nicke verwirrt und er steht auf und läuft rein.
Was sollte das?
Ich stehe auf und räume den Tisch ab. Wir haben eh alles aufgegessen.
Ich sehe mich in dem zu großen Haus um und schon kommen mir die Gedanken ob er verheiratet ist eine Freundin hat oder ob er alleine lebt?
Dieses Haus ist viel zu groß für nur eine Person.
Nach paar Minuten kommt auch Azad rein und sieht wieder normaler aus.
„ich denke ich sollte jetzt gehen mir geht es gut." „nein nein aufkeinenfall." er kommt auf mich zu und bleibt vor mir stehen.
„Bleib heute Hier wir haben schon 03 Uhr es ist zu spät." ich schüttel den Kopf doch er nickt.
Er zieht die Augenbrauen zusammen. „Layla du bleibst hier ich hab noch ein Gästezimmer."
Sollte ich?
„Ja Okey dann." er lächelt zufrieden und läuft hoch.
Ich folge ihm. „Hast du vielleicht eine Zahnbürste auch für mich?" er nickt mit dem Kopf und läuft in einem Raum worauf ich ihn folge. „Ich leg Dir die ins Badezimmer brauchst du noch was." ich schüttel den Kopf und er nickt. „Ich komme gleich." er läuft aus dem Zimmer und ich setzte mich auf das Bett.
Nach paar Minuten erscheint er und reicht mir Zahnpasta und Beide welche beide verpackt sind.
Ich nehme es ihm stumm ab.
„Ja dann gute Nacht Dir." er Kratz sich am Nacken und sieht mich leicht unsicher an.
„Danke dir auch eine gute Nacht azad." er nickt und will aus dem zimmer doch ich halte ihn mit meiner Stimme auf.
„Azad." er drehte sich um und mustert mich fragend.
„Ich will Dir keine Umstände mache nicht das deine Frau oder Freundin das falsch." „Layla ich habe weder eine Frau noch eine Freundin." er Unterbricht mich und kommt mir näher.
Mir wird sofort warm und mein Herz fängt an wild zu klopfen.
„Und jetzt mach dir keinen Kopf und schlaf gut."
Er grinst mich schief an und verlässt den Raum.
Benebelt stehe ich an der Tür und fahre mir durch die Haare.
Er ist Single.
Als erstes erledige ich im Bad meine nachtrountine und als ich damit fertig bin schmeiße ich mich auf das große Bett.
Mit den Augen auf die Decke liege ich stumm.
Warum vertraute ich ihn obwohl ich ihn nicht kannte?
Schließlich habe ich ihn heute kennengelernt und liege unter seinem Dach auf seinem Bett.
Ufff layla!
Denk nicht so viel nach.
Morgen wirst du aufstehen ganz normal wieder nachhause fahren.
Und wirst ihn dannach niewieder mehr sehen.„Danke nochmal für das ganze echt sehr nett von dir." ich bedanke mich bei azad und lächel ihn beschämt an.
„Hör auf dich zu bedanken würd ich immer wieder gerne machen."
Ich nicke und streiche meine Strähne hinter meinem Ohr.
Stumm sehen wir uns an.
„Layla." sofort Schaue ich hoch zu ihm. „Ja?" er kommt paar Schritte auf mich zu und bleibt vor mir stehen. „Willst du mir deine Nummer geben?"
Oh Gott ich habe gedacht du fragst nie!
Yesssss.
„Ehm ja klar." ich zücke mein Handy raus und reiche es ihm.
Während er meine Nummer sich notiert scanne ich ihm ab.
Seine kurze grau Schlafsofas und das weiße tshirt lassen seinen Körper noch betonter wirken.
Sein braun definierter Körper sieht so makellos aus.
Und ich frage mich wie es ohne das Shirt aussieht.
Und seine noch gestern gestylten Haare sehen ungestylt sogar schön aus.
Ich schaue auf sein Gesicht wie er mit zusammen gezogenen Augenbrauen meine Nummer notiert und sich über die lippe mit der Zunge unbemerkt fährt.
Ein komisches Gefühl macht sich in mir breit und ich schaue sofort weg.
Oh mein Gott.
Er reicht mir mein Handy und sieht mich mit seinen wunderschönen Augen an.
„Ich werd mich melden." seine raue männliche Stimme lässt meine Nacken Haare Willkommen und ich nicke schüchtern.
„Wir sehen uns Layla."
„Wir sehen uns Azad."„Du hast so Glück Layla das er dich nicht gestern vergewaltigt hat." ich verdrehe meine Augen und schaue auf mein Handy.
„Er wird nicht anrufen."
„Sei leise Karaca." ich funkel sie böse an und sie schaut mich entschuldigend an.
„Uff Layla ich kann nicht mehr ich muss es dir erzählen." ich schaue schief zu Karaca und warte auf die Bombe die sie entzünden wird.
„Deniz also gestern."
Oh Gott bitte nicht das was ich denke.
„Nein." Murmel ich doch sie nickt mit dem Kopf.
„Ey man wir haben uns gestern geküsst." ich lasse ein kotzgeräusch raus und schmeiße mich auf mein Bett.
Ich liege mit dem Bett drauf und verstecke mein Gesicht in meinem Kissen.
„Warum." Murmel ich und Karaca setzt sich zu mir.
„Ich wollte es nicht aber es ist passiert." ich antworte ihr einfach nicht und schaue auf mein Handy.
„Layla verdammt."
Ich quicke auf als sie auf meinen Po Klatsch und setzte mich auf.
„Sag was du fettarsch Was soll ich sagen du weis selber wie dumm das ist."
Sie fängt an an ihrer lippe zu knabbern und fährt sich über ihre Haare.
„Ich weiß aber ich konnte ihm nicht Wiedersehen als er seine Lippen." ich verziehe eckelnd mein Gesicht. „Oh Gott bitte nicht ich will sowas nicht über meinem Bruder wissen."
Karaca grinst und schüttelt den Kopf.
„Chill wir haben nicht gefickt."
„KARACA!" ich schreie auf und sie lacht lauter.
Uns stört das laute Geräusch welches mein Handy von sich gibt.
Sofort schnappe ich es mir und Karaca rennt auf mich zu und wir schauen gespannt auf mein Handy.„Ich bin's Azad hast du morgen Zeit?"
.
Und das wars das zweite kapitel🙈
Wie fandet ihr es?
Es wird langsam spannend...Ich wollte mich kurz bei euch bedanken.
Das erste Kapitel ist so gut bei euch angekommen allgemein das Buch auch.
Ich bekomme so viele Komplimente danke echt!
Bis bald!🖤
DU LIEST GERADE
His weakness
Romance„Eine unmögliche Liebesgeschichte, die aus Rache geboren wurde" Azad und Layla (Pausiert- geht 2020 weiter)