Kapitel 1

52 2 0
                                    

Also erst mal was zu der Hauptperson: Sie ist 1.75 m gross,hat braune Haare und braun-grüne Augen( Sie sieht so aus wie Miranda Keer.) ist 18 Jahre alt und hasst Sport,trozdem hat sie eine sehr guet Figur.;)

"Piiiiiiip piiiiip piiii" genervt schlage ich auf meinen Wecker. Das dieses dumme Ding mich auch jeden Tag aus meinem heiss geliebten Schlaf holt!

Naja jetzt bin ich ja wach.

Nachdem ich meine tägliche Morgenroutine gemacht habe, ziehe ich mich an ( Bild oben) und gehe runter in unser Esszimmer. Dort treffe ich auch meine Mom und meinen kleinen Bruder Billy an.

"Guten Morgen Mom,haii Billy", ihr müsst wissen,dass Billy gerade seine schwierige Phase hat, jetzt will er, dass man nur englisch mit ihn Spricht. Verückt oder?

-----------------------

"Billy come on! We must go to shool!"

Billy ist immer noch nicht fertig. Wie mich das nervt! Aber egal...

Endlich kommt er die Treppe hinunter gestürmt.

Zusammen gehen wir zu der Busstation, wo ich schon von weitem den Rotschopf sehe,der sich als der neue Kurzhaarschnitt meiner besten Freundin Anne herausstellt. Wir sind schon seit dem Kindergarten unzertrenlich.

"ANNE" " TORY"

Wir begrüssen uns,indem wir uns extra ganz lange Umarmen.

"Wie geht es dir heute so,was hast du gestern gemacht?" Sofort beginnt Anne mich mit Fragen zu Löchern,dabei sahen wir uns ja gestern;)

"Anne, mir geht es immer noch gut,so wie auch gestern."

"Sorry aber mir ist halt langweilig" erklärt Anne.

Dann kommt auch schon der Bus und wir steigen ein,nur um 3 Stationen weiter wieder auszusteigen. Ich weiss,man könnte auch zu Fuss gehen,dass ist mir aber zu anstrengend,da ich ein echter Sportmuffel bin. Wer ist dad schon nicht?

-------------

In der Schule angekommen setzen wir uns an unser Platz und warten,bis der Lehrer kommt. Bald sind dann auch Ferien,weswegen wir fast gar keine Hausaufgaben haben;)

Also Mr.Tice endlich kommt,beginnt er auch gleich mit dem Unterricht. Wie immer schweifen meine Gedanken ab...

"RINGGGGG" alle Schüler sprinhen von den Stühlen und gehen raus.

"Nur noch 2 Stunden Tory" sage ich mir selbst.

-------

Als die Schule fertig ist, beschliesse ich nach Hause zu laufen. Fragt mich nicht warum,aber ich gehe wirklich an der Bishaltestelle vorbei Richtung Stadt....

------

Soo das wäre das 1.Kapitel ich hoffe,es gefällt euch bis jetzt. Für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr,ihr müsst mir einfach einen Kommi schreinen

Taffes MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt