Schwimmbad!

150 2 0
                                    

Als wir wieder in die Wohnun kamen, umarmten wir und erst einmal überglücklich, denn wir hatten jetzt zwei Wochen nur für uns alleine! Wir gingen einkaufen, da wir nichts besseres zu tun hatten.

Als wir wieder zu Hause waren, drehte Izzi eine Folge Aura und stellte mich seinen Fans vor. Da gerade Sommerferien waren, gingen wir erst um drei Uhr ins Bett. Bevor wir einschliefen, zog Izzi mich in seine Arme und flüsterte ein "Ich liebe dich" in mein Ohr. Ich flüsterte das selbe zurück und schlief ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Izzi nicht mehr neben mir. Ich ging verschlafen in die Küche, als mich zwei starke Arme von hinten umarmen. Ich drehte noch um, gab Izzi einen Kuss und merkte erst jetzt, dass der Tisch schon gedeckt war.

Hungrig nahm ich mir etwas Rührei und aß es schnell. Ich aß noch etwas, als Izzi mich plötzlich fragte: "Bock auf Schwimmbad mit einem Freund von mir?" "Ja, klar!" , antwortete ich sofort. Ich konnte es kaum erwarten, ihn oberkörperfrei zu sehen. Also rief Izzi seinen Freund an, und machte mit ihm Schwimmbad und Uhrzeit aus.

Eine Stunde später stand ich also mit Izzi am vereinbarten Schwimmbad, als sein Freund auch schon kam. "Joonge, ich bin Felix und auch YouTuber.", meinte er und grinste mich an. "Sophie.", meinte ich schüchtern und erwiderte sein Grinsen.

Wir gingen ins Schwimmbad, zogen uns um und standen nach dem Abduschen im Schwimmbad. Als ich Izzi sah, klappte mit die Kinnlade herunter. Er sah mega heiß aus! Felix stupste mich kichernd mit seinem Ellbogen und meinte: "Mach jetzt mal deinen Mund zu!", woraufhin ich ihn schloss und mal wieder rot wurde.

Der ganze Tag war einfach super! Wir hatten total viel Spaß zusammen.

Als ich abends mit Izzi im Bett lag, dachte ich noch mal an alles zurück:

-wie Felix mich untergedrückt hatte und Izzi mich"rettete"

-als er beim Rutschen seine Arme um mich gelegt hatte

-wie er mich wieder und wieder ins Wasser schmiss

Und, wie er mich im Whirlpool geküsst hatte.

Ich wurde von einer SMS von Lynn aus meinem Tagträumen gerissen, worin stand...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Izzinators!

Was steht wohl in der SMS drin? Was denkt ihr? Tja, ich weiß es, und Sara auch.

Ihr noch nicht. Ich schreibe irgendwie immer so kurze Kapitel...

Naja, egal, ich will euch nicht nerven, stimmts Maruscha? xD

Also, Take it Izzi!

Eure Anna

❤❤❤

Unsere Helden (Ardy, Taddl und Izzi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt