~2

35 1 0
                                    

[...bis ich etwas sah was ich nie hätte sehen sollen...]

PoV. Taehyung

Jungkook treibst doch nicht grad ernsthaft mit Jennie, meiner Ex, Ja Ex, weil ich irgendwann herausfand, dass ich auf Männer stehe und da ist sie so ausgerastet und hat es der ganzen Schule erzählt und hat ein Gerücht verbreitet, dass ich sie angeblich mit Namjoon betrogen haben sollen. Seitdem gehören wir zu den Außenseitern der Schule (ja ich und Namjoon zählten mal zu den Beliebten in der Schule aber als dieses Gerücht auftauchte und ich versuchte meinen Mitschülern zu erklären, dass sich das Jennie nur ausgedacht hat, hat dann natürlich jeder nur Jennie geglaubt (diese Drama Queen) Und so wurde ich immer unbeliebter und da Namjoon mein bester Freund ist, hat er auch zu mir gehalten und sein Ruf ist genauso wie meiner gesunken) Ganz im Ernst. Es soll mir so Recht sein und das nur weil ich versuchte ihr nett zu erklären, dass ich auf Männer stehe. Aufjedenfall ist das dann ein bisschen eskaliert.

{Rückblick}
Als ich gegen 21 Uhr nach Hause kam hab ich eigentlich erwartet, dass meine Mutter und meine Schwester da waren, aber dem war nicht so. Mir war klar, dass ich es Jennie morgen in der Schule sagen soll, doch als ich ins Wohnzimmer ging saß Jennie dort. ,,Hallo bby, wo warst du denn so lange?",fragte sie und stand auf, um mir ein Kuss zu geben, welchen ich aber abblockte. ,,Jennie ich muss dir was sagen" ,,klar sag ruhig du kannst mit mir immer reden Babe" (Wie ich es hasste wenn sie mir Kosenamen gab) ,,Also sei mir nicht böse aber ich...naja wie soll ich sagen...ich fühle nicht mehr so stark für dich wie damals und weil ich es nicht mehr vorspielen möchte, finde ich eine Paus wäre gut für uns". Da holte sie aus und schlug mir ins Gesicht, ich verzog schmerzhaft das Gesicht und hielt eine an meine Wange. Sie schrei mich noch an und warf  mit Dingen nach mir [...] Als sie sich dann beruhigte fragte sie mit brüchiger Stimme welches Mädchen es denn wär. Daraufhin antwortete ich mit kein Mädchen. ,,Ihhh du ekelhafter Schwuchtel! Warst du deshalb so lange weg?! Weil du Schwänze lutschen warst?! Du kotzt an wette du hattest den Schwanz von Namjoon in deiner wiederwärtigen Fresse! Ich mach Schluss, denn ich habe kein Bock mit so einem Schwuchtel wie dich zusammen zu sein. Das ist ja ekelhaft! DAS WIRST DU BÜSEN! Und schon hörte ich die Tür ins Schloss fallen.

{ Rückblick Ende }

,,JUNGKOOK! JENNIE! IHR KÖNNT ES SPÄTER MIR EINANDER TREIBEN UND BITTE WO ANDERS!! IHR KOMMT ZU SPÄT ZUM UNTERRICHT UND AUßERDEM WILL DICH MR. WANG SPRECHEN, JUNGKOOK!"

Schon sah ich wie sich beide umzogen, da ich das nicht sehen wollte, drehte ich mich einfach um. Kurze Zeit später kam auch schon Jungkook mit seinen verstrubbelten Haaren und seinen angeschwollenen Lippen raus. Dieser anblickt kotzte mich einfach nur an. ,,Ach hallo du Schwuchtel lange nicht mehr gesehen nich wahr?",,ich hätte auf das jetzige Wiedersehen mit dir verzichten können Jennie, du Schlampe". Sie wollte grade ansetzen etwas zu sagen ließ es aber doch bleiben und lachte nur spöttisch auf. Dann trennte sich Jennie von uns und ging in Richtung ihrer Klasse. Auf dem Weg zum Englisch Kurs, versuchte Jungkook immer ein Gespräch zu mir aufzubauen, welches ich aber die ganze Zeit ablockte. Als wir ankamen klopfte ich an der Tür und sah, dass Jungkook sich ängstlich hinter mich versteckte. Verständlich, da jeder Angst vor Mr. Wang hat aber in seinem Fall, selber Schuld! Ich hörte noch ein dumpfes Herein! Und schon drückte ich die Türklinke runter und sah Mr. Wang's wütenen Blick auf Jungkook liegen, welches mir irgendwie Schadenfreude bereitet. Mir einem Fetten Grinsen im Gesicht setzte ich mir auf meinem Platz und überreichte Jungkook seine Klausur. Seine Note?  Wie immer 5+. Doch da stand nicht nur die Note unter der Arbeit, sondern noch ein langer Text, welchen Mr. Wang geschrieben hat, aber leider konnte ich nur den ersten Satz lesen. Dieser lautet: Nach dem Unterricht zum Pult kommen, Jeon!

---------------------------------------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt....

In Love with a Fvckboy~VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt