Kapitel 1

1.2K 30 0
                                    

„Rose ! kommst du endlich ?!", hörte ich meinen Bruder rufen. Meine Familie stand schon alle vor unserem Porsche. Als ich endlich auch ins Auto einstieg fuhren wir los. Heute würden wir umziehen. Neue Stadt, Neue Schule und neue freunde. Naja Freunde hatte ich noch nur wirklich. Mein Bruder gehörte zu den beliebtesten an unserer alten Schule, er wurde von allen Mädchen angehimmelten. Während ich nur meine Beste Freundin Lily und einen guten Freund Louis hab. Ich hatte bisher einen Freund, doch er hat Schluss gemacht, weil ich nicht mit ihm Schlafen wollte. Daraufhin hat mein Bruder ihn Krankenhaus reif geschlagen. Jonah und ich haben ein sehr gutes Verhältnis, auch wenn wir uns manchmal streiten. Naja unsere Eltern waren auch selten daheim, weshalb wir so gut wie immer alleine auskommen müssen. Nach dem wir endlich bei unserem neuem "Zuhause" angekommen sind, staunte ich erstmal. Es war eine Villa *-* Ja wir haben viel Geld, aber angeben tu'n wir nicht, so wie andere. Als ich das Haus betrat, war schon alles eingerichtet, naja die Sachen wurden auch schon Tage vorher hierher transportiert. „2 Stock, 3 Tür Rechts", rief mein dad. Ich grinste und lief sofort in mein Zimmer. Es war in Lila und weiß gestrichen. Die Möbel waren Weiß, sowie mein Bett. Mein Nachttisch war lila und es sah im ganzen ganz gut aus, dass hätte ich meinen Eltern gar nicht zugetraut, dass sie das so schön hinbekommen. Es gab noch 2 Türen in meinem Zimmer. Die erste war ein Bad, dass hatte ich auch in meinen altem Zimmer und die zweite Tür war mein begehbarer Kleiderschrank!*-* den hatte ich noch nicht im meinem altem Zimmer. Dann fiel mir auf, dass ich noch einen Balkon habe*-* haha ich glaub ich bin verliebt - in mein Zimmer.. Da es noch nicht ganz so spät war, entschied ich mich dafür die Stadt zu erkunden. Hinter unsrer Villa, lag direkt der Stand. 10 Minuten zu Fuß kam ich in die Innenstadt, wo es Cafés, Boutiquen und alles möglich gab. Als ich in einem Park angelangt war, ließ ich mich auf eine Bank fallen. Gerade als ich aufgestanden bin, lief ich mit einem Mädchen zusammen. Sie war hübsch. und ungefähr in meinem Alter. „'Tschuldigung", brachte sie lächeln heraus. „Ach, ist doch nicht schlimm. Ich bin übrigens Rose, wie heißt du ?", Fragte ich sie lächelnd. Wenn ich schon mit einem Mädchen zusammenstoße, dann kann ich mich ja auch mit ihr anfreunden. „Ariana", sagte sie freundlich. Wir redeten noch ein bisschen, bis wir uns verabschiedeten und die Nummern austauschten. Wir haben fest gestellt, dass wir auf die selbe Schule gehen und sie will mir morgen unbedingt die Schule zeigen. Ich lief gerade den Teich entlang, als ich wieder mit jemandem Zusammenstoß. Diesmal war es ein Junge, der mich wütend anguckte und zischte: „pass doch auf !" „Ah ja, ich soll aufpassen, hättest selber aufpassen sollen!" zickte ich ihn an, naja er hatte recht, ich guckte die ganze Zeit auf den Boden, deshalb war ich eigentlich schuld, doch das ist kein Grund mich gleich so blöd anzumachen. Er funkelte mich nur böse an, dann ging er mit 2 weiteren Jungs an mir vorbei, doch er hatte mich nochmal angerempelt, sodass ich fast in den Teich fiel. Einer von seinen Anhängseln, viel mich fest, sodass ich doch nicht in den Teich fiel. Ich lächelte ihn dankend an und dann sagte er: „Sorry, er ist eigentlich nicht so." „bist du dir da sicher? kommt mir so vor als ob er als arrogantes arschloch geboren worden ist", sagte ich. „Joa ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, denn ich bin sein bester Freund und müsste es eigentlich am besten Wissen", sagte er grinsend. Ich lächelte ihn an, doch dann rief Mr. Arrogant: „Ethan, kommst du endlich ?!" „Ethan also, 'hm ?", fragte ich ihn grinsend. Er lächelte nur als Antwort und sagte: „man sieht sich." Dann ging er. Grinsend ging ich mach Hause, da es schon halb 10 war. Gerade als ich durch die Tür gegangen war, waren meine Eltern vor mir mit Koffern. „Wollen wir schon wieder umziehen ?", fragte ih sie lachend. „Nein spätzchen, tut uns leid, aber wir müssen auf eine Geschäftsreise für 2 Wochen." Mir fiel eine Wange runter, immer waren sie weg. Ich umarmte sie zum abschied. Jonah fuhr sie zum Flughafen, somit war ich alleine. Ich stellte mich erstmal unter die Dusche und dachte über den ganzen Tag nach. Ich hab Mr. Arrogant, Ethan und Ariana kennengelernt. Ich glauben mit Ethan und Ariana werde ich mich noch gut verstehen. Als ich aus der Dusche ging, zog ich mir meine Pyjama an und legte mich und Bett. Plötzlich bekam eine Nachricht von Louis: „Hey kleine, vermisse dich jetzt schon, müssen mal wieder telen, bis dann:*" Ich grinste und schrieb ihm schnell zurück, dann legte ich mich schlafen.

Bad Boy loves Good GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt