>Nächster Morgen<
Ich würde durch meinen Wecker geweckt. Ich hätte ihn schon längst gegen die Wand geworfen, wäre es nicht mein Handy-.-
Naja, ich stand auf und ging meine übliche morgen Routine durch. Ich zog eine schwarze Jeans und ein Weißes Crop Top an. Jonah wartete schon unten auf mich, ich ging schnell in die Küche und nahm mir einen Apfel, dann stiegen wir beide in den Audi R8 ein. In der Schule waren alle Blicke auf uns gerichtet, da mein Bruder einen Arm um mich gelegt hat, bekam ich von den Mädchen hasserfüllte Blicke und von den Jungen angsterfüllte. Mein Bruder gehörte zu den Bad Boys, aber mit drogen hatte er noch nie was zu Tun. Das einzige was ich nicht mag ist, dass er bei illegalen Fights mit macht. Ich hoffe das er endlich damit aufhört. Als wir endlich ins Sekretariat gefunden hatten, bekamen wir unsere Stundenpläne wir verabschiedeten uns und gingen alleine Richtung klasse. Ich musste in den Raum 303, da hatte ich jetzt Mathe, wie ich es liebe. Man bemerkt den Sarkasmus. Als ich es endlich gefunden hatte klopfte ich und der Lehrer bat mich rein. Dann musste ich mich vorstellen undso Sachen. Es war die übliche klasse, die bitches, Nerds, normalos und die bad boys. An den Bad Boys blieb mein Blick hängen. Da saßen nämlich Mr. Arrogant, Ethan und seine Anhängsel. Der Lehrer sagte, dass ich mich neben Ryan setzten sollte, er zeigte auf den freien Platz neben Mr. Arrogant. Oh nein, nicht neben dem. Schließlich setzte ich mich neben ihn hin, er checkte mich von oben bis unten ab, bis er dann fragte: „kennt man sich ?" „ich bin die, gegen die du im Park gelaufen bist, aber schon ok. Hast bestimmt an dem Abend zu viele geknallt, dass du dich nicht mehr an mich erinnern kannst", zickte ich ihn an. „Hör mal zu Prinzessin, so redet niemand mit mir, auch nicht du!" Daraufhin ignorierte ich ihn. Während der Stunde kam nichts weltbewegendes mehr vor. Als es endlich klingelte, ging ich sofort in die Mensa wo ich auf Jonah traf. Er saß an einem Tisch mit Ethan. Ich lächelte ihn an und er erwiderte es. Die Anhängsel von Ryan waren auch da. Als ich bemerkte das kein Platz mehr da war, setzte ich mich einfach auf Jonah's Schoß. Ich wusste das er nichts dagegen hatte. Alle am Tisch sahen uns komisch an und Ethan fragte plötzlich mit einem Grinsen im Gesichts: „So so, dass ist also dein Freund, hm ?" Daraufhin lachten Jonah und ich lauthals los, dass uns sogar Tränen kamen. Jetzt sahen sie alle noch verwirrter aus, was uns noch mehr zum Lachen brachte. Als ich mich wieder eingekriegt hatte antwortete ich immernoch lachend: „Also das ist mein herzallerliebster Bruder." Daraufhin lachten alle am Tisch los. Als Ryan plötzlich durch die Cafeteria Tür durch kam, sah er mich an, er sah mich mit einem etwas verletzten und eifersüchtigem Blick an, was ich aber ehrlich gesagt nicht Verstand? Er steuerte genau auf uns zu, nahm sich ein Stuhl und setzte sich zu uns, aber ohne den Blick von mir zu nehmen. Er sagte mit zerknirschten Zähnen:„also das ist dann wohl dein Freund." Plötzlich fangen alle am Tisch an zu Grinsen und ich biss mir auf die Unterlippe um nicht wieder los zu lachen. Ryan sah verwirrt und eifersüchtig zu gleich aus. „Bruder*" korrigierte ich ihn. Jetzt sah er ganz erleichtert aus und sagte zu Jonah: „Ryan." Dann gaben sie sich diesen Check (ihr wisst schon, diese Checks, die die Jungs immer machen:D) und Jonah antwortete einsilbig mit „Jonah." Als ich Ariana sah, lächelte ich sie an, sie erwiderte es und ich gab ihr ein Zeichen, dass sie herkommen soll. Sie zögerte kurz, doch dann kam sie auf mich zu und umarmte mich. Ich sagte das wir jetzt gehen werden und schon gingen wir. „OMG du sahst bei den Bad Boys! Hast du die Eifersüchtigen Blicke von Miranda und Patti gesehen ?!", sagte Ariana aufgebracht. Patti und Miranda waren die bitches der Schule. „Ari (ihr Spitzname) vergiss nicht zu atmen okay ?" Nachdem ich ihr alles erklärt hatten, stellten wir danach fest, dass wir viele Kurse miteinander haben. Nachdem ich die stunden überwunden hatte, fuhr ich mit Jonah nach Hause. Ryan, Ethan, Liam und Lukas (so hießen die freunde/Anhängsel von Ryan) würden auch gleich zu uns kommen. Irgendwie war ich froh darüber, dass Jonah und Ryan sich verstehen. Ich schrieb Ari schnell eine SMS ob sie kommen wollte und sie meinte, dass sie in 2 Minuten da ist. Als es an der Tür klingelte, stand Ari vor mir, aber nicht alleine, sondern mit Ethan! „Heeeeeey", begrüßte ich die beiden, ich zog das "e" extra lang. Die beiden brachten nur ein verlegenes "hi" raus. Ich zog Ari mit in mein Zimmer und gab noch schnell Jonah bescheid, dass Ethan da ist. Keine 3 Minuten später, klingelte es wieder an der Tür und ich hörte Gelächter. Anscheinend waren die anderen auch grade genommen. „Los erzähl! was läuft da zwischen dir und Ethan?", fragte ich Ari. „Naja also ich war gerade auf dem Weg zu dir und da kam Ethan, er hat mich halt gesehen und gefragt wo hin ich will, dann hab ich halt gesagt zu dir und weil er ja auch zu dir oder eher Jonah wollte, hatte er mich gefragt ob ich mit fahren will. Aber da läuft nichts, klar er ist schon heiß und er hat einen tollen Charakter, aber er würde doch eh nie was von mir wollen", sagte Ari. Als sie das gesagt hat, klang sie schon ein bisschen traurig. „Magst du ihn sehr ?", fragte ich sie. Sie zuckte die Schultern. Ich wollte sie für heute nicht mehr auf das Thema ansprechen. Nachdem wir noch über tausend andere Sachen geredet haben, schlug Ari vor das wir ja zu den Jungs gehen können. Ich war zwar nicht so begeistert, aber schließlich gingen wir dann doch runter. „Hallo", sagten Ari und ich gleichzeitig, woraufhin wie anfingen zu kichern. Ryan sah mich an, blickte dann wieder auf sein Handy, während Louis und Lukas "Hey" sagten. Ari setzte sich zwischen Ethan und Lukas, da kein andere Platz mehr frei war, während ich mich auf Jonah's Schoß setzte. Lukas und Louis zockten gerade Fifa, während die anderen nur auf ihr Handy starrten. Ich fühlte mich irgendwie beobachtet, naja ich hatte recht. Ryan schaute mich an, nun schaute ich ihn auch an. Wie schauten uns direkt in die Augen. Er hatte wunderschöne blaue Augen, in den man sich verlieren könnte.
Ryan's P.O.V
Nun schauten wir uns an, grün traf blau. Keiner von uns beiden wollte wegschauen, doch dann wurden wir plötzlich durch ein Handy klingeln gestört. Es dauerte ein bisschen bis ich bemerkte das es mein Handy war. Schließlich ging ich dran und entfernte mich ein bisschen von den anderen.
Ryan: Hallo?
Unbekannt: Ich brauche 100 Gramm koks, wir treffen uns in 30 Minuten an der alten Brücke.
Es war Justin. Er ist gefährlich, zu gefährlich. Er würde sogar töten, wenn es um Stoff geht.
Ryan: Ey Justin wie soll ich
ich konnte nicht zu ende reden, denn Justin fiel mir ins Wort.
Justin: Das ist mir scheiß egal wie du das machst, 30 Minuten, alte Brücke. Komm pünktlich.
Ryan: ja ja, alles klar bis gleich.
dann legten wir auf. Ich gab den anderen bescheid das ich weg musste, sie nickten alle, Ethan wusste als einziger das ich Drogen verticke, weshalb er mir auch so einen komischen Blick zu warf.
Rose's P.O.V
Ryan brach den Blickkontakt ab, weil sein Handy geklingelt hatte. Er entfernte sich ein bisschen von uns, irgendwie wollte ich wissen worüber er redet, weshalb ich in die Küche ging und das Gespräch belauschte. Ich hörte nur so einzelne Sachen wir 300 Gramm, 30 Minuten, alte Brücke und einen Namen. Justin. Hm also hat Ryan wohl mit einem Justin geredet, warte.. hat 300 Gramm etwa irgendwas mit Drogen zutun ?! Ich überlegte ob ich ihn mal drauf ansprechen würde, doch schließlich entschied ich mich dagegen. Als ich wieder zu den anderen ging, fragte Lukas: „Was ich euch noch sagen wollte, heute Abend steigt ne Party bei mir um 20:00 ihr könnt gerne kommen." Ich schaute Ari mit einen fragendem Blick an, die grinsend nickte. „Klar wir kommen gerne, oder Bruderherz ?", fragte ich ihn grinsend. „Jaja, wir kommen natürlich", sagte mein Bruder grinsend. „Alles klar, dann bis später", sagte Lukas. „Joa wir gehen dann auch mal", sagte nun auch Ethan und Liam. „Komm Rose ! wir müssen noch shoppen gehen, ich habe keine Kleider mehr", flehte mich Ari schon seid ungefähr 10 Minuten an. „Ja ok", hab ich schließlich als Antwort.
>Nach dem shoppen<
Das shoppen hatte sich wirklich gelohnt. Wir haben jeder 5 Kleider, 3 t-Shirts gekauft. Dann hab ich noch ein Rock und 2 Crop Tops, während Ari 1 Jeans und noch ein Cardigan gekauft hat. Als wir bei mir zuhause angekommen sind, gingen wir nach einander duschen. Ich ging als erstes duschen, weil Ari noch High Heels von ihr zuhause holen muss, hätte sie zwar auch noch kaufen können aber naja. Ich kam grad mit einem Handtuch bekleidet aus dem Bad, da saß Ari auf meinem Bett. „Dein Bruder hat mich reingelassen", sagte sie. Ari war dann doch noch schnell bei ihr duschen. Wir zogen uns um, ich hatte ein schwarzes rückenfreies Kleid mit Ärmel, während Ari ein rotes trägerloses Kleid an hatte. Ari machte mir smokey eyes, was meine grünen augen zur Geltung brachte. Ich nahm mir meine weiße clutch und Schwarze High Heels. Jonah wartete schon auf uns unten. Als wir runter kamen, weitete Jonah seine Augen und sagte erstmal nichts. „Sehen wir so schlecht aus ?", fragte ich lachend. „Oh ähm neee im Gegenteil. ihr seht wunderschön aus", sagte Jonah. Ari und Ich grinsten. Ich fand' ich sah heute auch wirklich nicht so schlecht aus. Ari sah natürlich auch wunderschön aus. Ihre langen schwarzen Haare passten perfekt mit dem roten Kleid zusammen. „Dann mal los", sagte Jonah. Als wir in den R8 einstiegen, saß ich mit Ari hinten, damit wir noch quatschen können. Als wir vor Lukas Haus standen, sagte Jonah noch zu mir: „Pass auf dich auf." Dann verschwand er. Ari und Ich gingen zuerst an die Bar, wo uns Lukas und Ethan begrüßten. Hm ob Ryan wohl auch hier ist..? "nein weißt du der bad boy lässt die Party von seinem Kumpel aus" das war dann wohl meine Innere Stimme. Ethan stellte uns ein Vodka-Cola glas hin, was ich sofort runter trank. Ari tat es mir gleich. Nach drei weiteren Vodka Getränke, ging ich mit Ari auf die Tanzfläche, was das Wohnzimmer war. Dort tanzten wir erstmal wild herum. Plötzlich tanzte mich ein Junge von hinten an, wir tanzten ein bisschen, also ich wackelte ein bisschen mit meinem Arsch an seinem bestes Stück. Jetzt wollte ich aber sein Gesicht sehen, weshalb ich mich umgedreht hab. Als ich in sein Gesicht sah, weitete ich meine Augen. Diese Augen würde ich immer wieder erkennen. Es war der Junge, der mein Herz gebrochen hatte, der Junge, wo ich gehofft hatte ihn nie wieder sehen zu müssen, der Junge, der mich betrogen hatte, genau der Junge stand jetzt vor mir.
DU LIEST GERADE
Bad Boy loves Good Girl
Romance*** Hören sie auf! bitte !! doch der Mann hörte nicht auf, er zog mir die Kleider vom Leib und zog sich selber aus. Passierte das gerade wirklich ? werde ich hier gerade vergewaltigt ? ich war den Tränen nah, doch das schlimme war, meine Vermutung b...