F/N = Freundin Name
Reader Sicht :
Gelangweilt lief ich durch eine der weiten Gassen, dieser langweiligen Stadt jeden Tag das selbe, Tag ein Tag aus ich war nur eine unbedeutende Heldin sowieso bekamen mich nur die Leute zu Gesicht die sich genauso wie ich im Schatten bewegen was bei meinem Quirk nicht ungewöhnlich ist denn ich habe die Kraft mich in Schatten zu verstecken und mit diesen zu Kämpfen selbst mit Schatten von bereits Toten Personen kann ich noch arbeiten, wie komisch das auch klingen mag und aus diesem Grund wurde mir auch der Name Shadow Player aufgedrückt dieser glorreiche Name stammt von (F/N) meiner einzigen und somit auch besten Freundin. Genug von mir denn jetzt muss ich mich auf meine Mission konzentrieren ich helfe nämlich All Might denn durch meinen Quirk kann ich super Informationen beschaffen. Obwohl ich das ganze Helden Geschwafel nicht leiden kann so wurde ich gut bezahlt aber jetzt grade Funkstille. Wo war der verdammte Typ eigentlich dachte ich diese Mission könnte ganz schnell gehen aber dieser mickrige Fisch von Verbrecher zeigte sich einfach nicht eigentlich sollte er schon hier sein ohne näher auf meine Umgebung zu achten tritt ich aus dem Schatten das Hauses heraus in dessen ich mich eben noch versteckt hielt. Im Nachhinein hätte ich dich besser aufpassen sollen den nun war ich gefesselt in einem Raum vermutlich ein Keller mit dicken Wänden dank einer doofen decken Lampe die alles mit grellen Licht ausfüllte konnte ich meine Quirk auch nicht benutzen. 10 Minuten... 20 Minuten... 30 Minuten. Ich bin es leid ich sitze hier jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit, aber endlich die einzige Tür die praktischer weise direkt vor mir war öffnete sich. Eingedrehten war ein großer schlanker mann mit Narben im Gesicht und strubbeligen Haar ... mein Instinkt sagt mir jetzt schon Gefahr! Und mein Gehirn schreit Villain ! Trotz allem spüre ich einen kleinen Stich in meinem Herz... er hockte sich vor mich hin und schaute mich genau an ... als es mir zu doof wurde nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und sagte :„ Schon mal an ein Foto gedacht , hält länger kannst mir ruhig vertrauen." Aus der Kehle des Fremden kam ein trocknes und eben so Kurzes lachen. „ Hör mir zu , wir wollen dich in der League of Villains haben. Was sagst du ja oder nein ? Ach übrigens ein nein wird nicht akzeptiert.": sprach er mit einem trottligem Lächeln. Ich schaute ihm stumm in die Augen und sagte kein Wort. „ Mhm , na gut schweigen ist auch eine Antwort.": grinste er.
Und nicht mal zwei Sekunden sind vergangen, da lagen seine Lippen auf meinen. „ Ich komme heute nochmal wieder, und jedesmal wenn ich keine Antwort bekomme oder keine die mir gefällt musst du mir wohl noch einen Kuss schenken meine Liebe."———————————————————
Ja was soll ich noch dazu sagen außerI freaking love him ! Okay?
Eh ja 😅 haha sry bin halt Fangirl
Aber noch eine Sache will ich zur Sprache bringen :
Mögt ihr ihn mehr mit oder ohne Narben? Also ich liebe beides an ihm. 🥰