Heute in der Pause hatten die Jungs aus meiner Klasse Mal wieder eine grandiose Idee (#Ironie), wie man unseren langweiligen Schulalltag etwas aufpeppen kann. Im Falle der Jungs hieß das dann:
"Komm, wir fesseln jemandem mit Haargummis, (die wir vorher den Mädchen klauen) Arme und Beine zusammen, heben ihn auf die Tafel, wo wir ihn mit Tesafilm (was wir natürlich auch den Mädchen klauen) festkleben, aus Sicherheitsgründen natürlich und nicht etwa weil es lustig aussieht. Neeeiiiin...oder...vielleicht...doch?
Um zu verstehen, was sie vorhatten, muss man wissen, dass es in unseren Klassenräumen breite Schiebetafeln gibt, welche man hoch und runter schieben kann.
Fakt ist: Nachdem wir ihn ordentlich befestigt haben, schieben fünf die Tafel nach oben und die restlichen passen auf, dass weder die KlassensprecherIN, noch irgendein Lehrer was mitbekommt.
Nachdem wir das Opfer, ähm, den Schüler nach oben geschoben haben, klauen wir der Nachbarklasse ein paar Stühle und stellen sie darunter, um sicherzustellen, dass unser Klassenkamerad auch ja da bleibt wo er ist.
Um das Unglück perfekt zu machen, verstecken wir uns, inklusive unserer Sachen hinter den Spinden und warten auf den ahnungslosen Lehrer. Während wir das tun, treten wir uns gegenseitig auf die Füße und rütteln an den Spinden, sodass ihr gesamter Inhalt umkippt, was natürlich auch noch ordentlich Krach macht. Wenn dann die aus der Nachbarklasse kommen, erzählen wir denen, dass es die Mädchen waren und lassen sie solange streiten, bis ein Lehrer kommt und sich über unsere 'Tafelfreizeitaktivität-für-langweilige-Stunden" aufregt. Sobald er/sie das gemacht hat, provozieren wir ihn/sie noch zusätzlich damit, dass wir unsere Hausaufgaben nicht haben.Ja, ich habe eben sehr schlaue Klassenkameraden.
DU LIEST GERADE
Schule
HumorMeine Schule ist wie jede andere Schule auch. Vielleicht ein paar 100 Jahre älter (Ja wirklich, sie wurde 1853 gebaut), aber ganz normal. Und wie an jeder Schule, gibt es auch bei uns manchmal echt lustige Situation.