Verloren

11 2 0
                                    

Ich rannte durch den Wald, die Tränen in den Augen. Gerade erst bin ich von Zuhause weggelaufen. Ich hatte nur einen Gedanken "Weg! Bloß weg!". Ich habe sie gesehen, im Zimmer meiner Eltern. Sie sind Tod! Ich war der Nächste. 48 Stunden hatte ich noch zu leben. Plötzlich stolperte ich, als ich aufblickte sah ich einen riesigen Wolf. Ich wollte fliehen doch er nahm mich und brachte mich in eine Höhle. Drei kleine Welpen spielten dort. Ich dachte "Na toll, ich bin wohl ihr Abendessen". Doch die Wölfin guckte mich nur mitleidvoll an und gab mir ein Stück Fleisch. Es war komisch aber ich fühlte mich wohl, doch da schlich sich der Gedanke des Todes ein. 2 Tage. Ich saß in der Höhle und starrte ins lehre, nach einer Weile schlief ich ein. Als ich aufwachte war die Wölfin weg, doch dann merkte ich etwas flauschiges neben mir. Die drei Welpen! Ich wollte nicht Welpensitter spielen und ging in den Wald. Langsam wurde es Abend. Plötzlich verdeckten Wolken den Himme. Ich dachte an ein Gewitter und ging zurück zu der  Höhle. Als ich ankam waren die Wölfin und ihre Jungen weg. Doch im hintersten Teil der Höhle glühten zwei Augen. Ich erkannte es sofort, wollte weglaufen doch es packte mich. Ich wusste ich war verloren.

Bibliothek der Wölfe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt