Da bin ich wieder... Unglaublich aber wahr: Es sind nur noch 8 Tage bis ich zurück nach Deutschland fliege!
In genau 8 Tagen sitze ich im Flieger nach Singapur...Am Mittwoch war ich mit meiner Freundin, Mia, einer von Mias Freundinnen und zwei anderen Deutschen in Wodonga im Supatramp. Das ist so eine Trampolinhalle. Ehrlich gesagt habe ich mir erhofft, dass sie größer ist, aber das war sie nicht. Sie war sogar recht klein. Viel Zeit hatten wir auch nicht und hätten so fast unseren Zug verpasst 😂
Wir haben auch kein Zugtickets gekauft, da wir glaubten, dass kein Ticketkontrolleur kommen würde... Tja, es kam einer und dann hab ich geschauspielert. Wir hatten nur ein One way ticket und kein two way.
Ich hab ihn angeschaut und in meinem schlechtesten Englisch (war echt schwer) gesagt: 'Ehm, sorry, but we are from Germany and I didn't understand the woman at the train station. We wanted to buy a ticket to get there and back and not just one way.'
Und er so 'Okay but pay attention the next time.'
Schauspielern? - Kann ich😅Gestern waren wir bei Freunden reiten. Das Pferd war ein ehemaliges Trabrennpferd, was tu langsam war und zu Hundefutter verarbeitet werden sollte. Die Freundin meiner Gastmutter hat es aber gekauft und so konnte ich es gestern reiten. Es war so cool! Er heißt Nox und ist nachtschwarz. Er war sehr stur, aber ich bin gut mit ihm zurecht gekommen. Am Anfang bin ich etwas auf der Weide geritten und dann durfte ich von dem Anwesen runter und an einer Seitenstraße entlang auf dem Grünen galloppieren. Und das alleine. Richtig cool.
Das ist er ^^
(das auf dem Bild oben bin ich auf ihm)Heute haben wir nicht viel unternommen. Einfach nur uns ausgeruht und Spiele gespielt. Dann habe ich noch etwas Mathe gemacht und meiner Gastmutter beim Streichen einer Tür geholfen.
Kaum zu glauben wie schnell die Zeit verging...
DU LIEST GERADE
Blog vom anderen Ende der Welt
Random3 Monate Australien - Meine Erfahrungen, die ich dort gemacht habe/mache. Abflug in Frankfurt ist am 25.01.2019 Zurück bin ich am 21.04.2019 Es wird eine lange Zeit. Aber hoffentlich eine wunderschöne... ~Bestes Ranking: #1 ereignisse ~