Wie alles anfing.

74 2 0
                                    

Im spiel MSP gab es eine neue Funktion. Bilder posten. Ich fand' es cool, und postete sofort eins. Ein junge sagt' ich sei ein Model, das schönste mädchen der welt, ich war wirklich sprachlos. Wir lernten uns 1 - 3 Wochen kennen, wir verstanden uns super. Wir haben uns sogar ineinander verkuckt. Ich schrieb mein KIK benutzername, und er schrieb mich an. Wir lernten uns immer mehr kennen, und verliebten uns immer mehr. Für mich war es wie ein Traum, das ich einen jungen gefunden hatte, der mich versteht. Zwar nur ein onlinespiel, aber meine liebe zu ihm war wirklich... real.., so etwas kann man schon garnicht mehr beschreiben. Bis auf diesen einen Tag, er schrieb in sein status, das er eine 'chiara' liebt, sie sein model sei. Ich war einfach nur enttäuscht. Wütend.. eifersüchtig. In mir kochte es riesig. Ich benahm mich komisch, machte keine smileys mehr. Hab ihn leicht beleidigt. Er schrieb meine Freundin Lena an, 'was ist mit jessica los? Sie benimmt sich so komisch.. ' lena war eifersüchtig, das er mich liebte. Denn lena liebte justin auch. Nur sie kannte ihn kein bisschen. Sie sagte 'sie heisst nicht jessica sondern nadja. Sie ist nicht 14 sondern 11. Das auf den bildern ist sie nicht. Auf keinen ist sie es. ' Ich fragte mich was es soll, und hab alles versucht um justin wieder zurück zu gewinnen. Es klappte nichts und ich gab auf. Lena hatte erreicht, was sie erreichen wollte. Ich war einfach nur traurig, habe geweint. Mein herz war gebrochen.

Einmal verlier ich dich, 2. mal halt' ich dich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt