Die Cullens suchten nach Jane, im Haus war sie nicht zu finden also ging Emmett nach draußen und suchte dort weiter, er fand sie mit Alec unter einen Baum, damit sie ihre Ruhe hatten. Und sich unterhielten, er ging zu ihnen und fragte „ was macht ihr da?“.Sie machten einen Scherz und sagten „ wir Knutschen, also geh weg“.Emmett drehte sich um und dachte „ die spinnen doch“, und ging zu Rosalie und erzählte ihr was er gerade erlebt hat. „ Das geht doch gar nicht die sind doch Geschwister“ antwortete Rosalie und schüttelte denn Kopf. Emmett drehte sich um und ging zu Jane und Alec und sagte „ also hört mal das geht doch gar nicht, ihr seid ja Geschwister!“, „ Ach was!“ „ Wir haben dir doch nachgerufen das war ein Scherz“ antworteten Alec und Jane lachend. Emmett rannte zu Jasper und erzählte es ihm was Alec und Jane gesagt haben „ Emmett bist du blöd, taub oder doof?“, „ die beiden sind doch Geschwister“ antworte Jasper mit mürrischen blick zu Emmett.
Bald wusste es die ganze Familie und gingen zu Emmett und Rosalie ins Zimmer und sagten „ das kann doch gar nicht sein die sind doch Geschwister!“ Emmett sagte mit mürrischem Blick zu ihnen „ ja, ja Leute ich hab es kapiert“. „ Was zum Teufel macht ihr da im Zimmer von Rosalie und Emmett die haben doch auch eine Privatsphäre!“ fragte Bella sehr sauer, Alec und Jane stehen lachend wie Donald Duck vor der Tür. „Wieso lacht ihr? das war gar nicht witzig“ fragten die Cullens, „ wir lachen weil Victoria hinter euch steht und ihr es nicht merkt“ antwortete Alec, alle drehten sich wie Schnecken um und Alec musste kichern da sagte Jane „ du vermasselst uns noch alles“. Alle sagten „ wieso vermasselt“ Jane rief: „Neeeeiiiin“ „was nein“ fragte Carlisle „ war nur ein Scherz, Alec ist dumm also nicht ernst nehmen“ antwortet Jane und sah ihren Bruder sehr mürrisch an, Alec sah seine Schwester lächelnd.„ Du bist der Dümmste Bruder denn ich je gehabt habe“ meinte Jane und lächelte Alec an, „ ich bin dein einziger Bruder Schwesterherz“ antwortet Alec lächelt „ oh misst bin ich blöd“ „ das kannst du laut sagen Schwesterherz“ „ halt die klappe Alec!“. Das Telefon klingelte und Carlisle rannte runter und hob denn Hörer ab, anschließend rief er „ ich bin dann mal im Krankenhaus bin bald zurück“ und ging aus dem Raum zu seinen Auto, Carlisle schaltet denn Motor an und fuhr los ins Krankenhaus.
Heiratsantrag
„ Hi wie geht es dir denn Edward“ fragte Bella, „ nicht so gut Alice sieht immer was ich für einen Zug in Schach machen will das ist ja so was von ätzend sei froh das du keine Hellseherisch Schwester hast Bella!“ antwortete Edward. „ Was ist daran so schlimm?“ wollte Bella wissen (eigentlich wollte sie Alice Beschützen damit) „ he Bella weißt du was Edward dich fragen möchte!“ „ was denn Alice?“ fragte Bella „ er möchte dich fragen ob hmmmmmmmmmm“ „halt die klappe Alice, ich frag sie schon noch“ meinte Edward während er Alice die Hände vor den Mund hielt, er sah sie säuerlich an und dann Bella die ihn Verliebt ansah. Alice fing an Edward mit der Hand zu schlagen, doch sie erwischte ihn nicht bis Edward von jemanden am Kopf geschlagen wurde und Alice los lies, Alice wurde von jemanden aufgefangen sie sah nach hinten und sagte überraschte „ Jasper du bist schon zurück?“ „ ja bin ich, wieso hat Edward dir die Hand vor den Mund gehalten?“ „ Ich wollte Bella sagen was er sie fragen wollte“ „ aha, hi“ meinte Jasper und begrüßte Bella kurz und wandte sich wieder Alice zu die ihn verwirrt an sah, lächelte aber ihn an.„ Was wolltest du sagen?“ „ Bella er sagt es dir schon, hast du doch gehört!“ antwortete Alice und sah Bella Stirnrunzeln an, anschließend gingen Alice und Jasper ins Haus und redeten dort weiter mit einander. Edward stand auf und ging zu Bella und küsste sie kurz auf die Wange, „ wieso hat dich Jasper am Kopf geschlagen?“ „ weil ich vergessen habe das ich ihr denn Mund zugehalten habe und sie fast erstickt hätte er mag es nicht wenn ich das tue“ „ oh, Jasper scheint Alice ja sehr zu Lieben“ „ ja das tut er, aber dich liebe ich genauso wie er Alice liebt, das ist jedenfalls Normal Zustand bei uns leider!“ antwortete Edward in Gedanken versunken zu Bella die ihn verwirrt ansah, Bella küsste Edward aus seinen Gedanken der sie jetzt verwirrt an sah aber sie anlächelte und grinst kurz dann lächelte sie, die Verwirrtheit stand ihr aber immer noch ins Gesicht geschrieben.Edward kniete sich vor Bella und sprach „ Isabella- Marie- Renesmee Swan willst du mich Heiraten?“ „ Wolltest du das fragen?“ „ Ja, willst du?“ „ Ja ich will dich Heiraten Edward“ antwortete Bella die Edward umarmte mit einen lächelte im Gesicht.