Draco's P.O.V
Als ich in der Wanne lag hörte ich hinter mir die Tür aufgehen. Schnell schrägte ich hoch und schaute wer mich störte,ich staunte nicht schlecht als der große Harry Potter vor mir stant, doch gleichzeitig merkte ich das mein Herzschlag schneller und unregelmäßiger wurde. Ich schaute ihn verwundert an, innerlich hoffte ich das ich ihn nicht anstarte. "Hallo" das war alles was ich herrausbrachte. Ein zartes "Hallo" kam von ihm zurück. "Was machst du hier?"fragte ich ihn."ich wollte eigentlich auch baden um meinen Kopf frei zu kriegen"sagte er. Ich fragte ihn zögerlich wovon er denn Kopf frei kriegen müsste, in seinen Augen sah ich sofort dass er sich selbst dafür hasste das er das Thema angesprochen hatte. Ok du musst es nicht sagen wenn du nicht möchtest sagte ich schnell hinterher.
Harry's P.O.V
Ich wunderte mich das Draco mich nicht sofort beleidigte sonder mich sehr nett ansprach und mich fragte was los ist. Ich hätte mich dafür Ohrfeigen können das ich ihm sagte das ich meinen Kopf frei bekommen musste. Nach einer gefühlten ewigkeit brachte ich heraus "ich gehe dann mal und komme später wieder also genisse dein Bad".Ich bin Fertig antwortete Draco schnell und ich antwortete mit einem zarten "ok".Ich war gerade dabei mich auszuziehen als ich kurz mal zu Draco hinüber schaute.Ich konnte nicht anderst als seinen super definirten Bauch zu bewundern.Wow dieser junge hat es mir angetan sagte ich leise zu mir selbst, aber anscheinend icht leise genug.Draco's P.O.V
"Was hast du gesagt Harry, ähm ich meine Potter ?! "Nichts" antwortete er und ich konnte die wut in seiner Stimme hören. "Hey was ist los?"" Nichts lass mich ihn Ruhe" schrie er mich an. "Gut dann nicht , ich dachte wir hätten mit unserem Streit abgeschlossen" sagte ich angepisst, ich konnte genau beobachten wie ihm eine Träne über das Gesicht rahn." Geh einfach schrie er und ich nickte ich zog mich an und verlies das Bad, zummindest dachte Harry das, er lag bereits in der Wanne als ich aus meinem Versteck hinter einer berieten Seule kam. Ich beobachtete ihn, dieses schwarze und wuschige Haar einfach nur zu schön. Mit ein mal begann er zu sprechen ich konnte ihn nur schwer verstehen da er so laut weinte. " Ich mag ihn so sehr"Bei diesem Satz blieb mir das Herz stehen, er mich auch dachte ich? Oder doch jemand anderen? Doch dann sprach er weiter "Aber ich Idiot musste mich ja wieder so mit ihm Streiten seit Tagen kann ich nicht mehr Schlafen. Was soll ich nur tun ?"
Ich ging zur Tür und öffnete sie damit es so wirkte als ob ich gerade erst reingekommen währe. " Habe nur etwas vergessen" rief ich in denn Raum hinein. "Ist schon gut kamm" es von Harry zurück. Man konnte die trauer noch in seiner Stimme hören "ist wirklich alles gut?" fragte ich erneut. "Ja alles....... Nein nichts ist gut ich bin... einfach nur Müde! " Harry hör auf mich anzulügen ich sehe doch das es dir nicht gut geht! " " Seit wann interesirst du dich für mich" schrie Harry erneute. "Seit ich ..... seit ich dich liebe!"schrie ich zurück, Harry schaute verdutzt zu mir. Da ich direkt neben der Wanne stand nahm Harry meine Hand und zog mich zu ihm ins heiße Wasser er umschlang mich mit seinen Händen doch ich löste mich augenblichlich um mir meine Robe, Schuhe und meine Krawatte auszuziehen und mich dann wieder an ihn zu schmigen.Harry's P.O.V
Ich freute mich so das Draco mich liebte. Als wir in der Wanne lagen nahm ich seine Hand und hielt sie so fest ich konnte ich wollte sie nie mehr los lassen. Draco kamm mir mit einmal immer näher ich wollte unter tauchen doch er hilt meinen Kopf so dolle fest das ich keine Chance hatte. Er drückte mir einen dicken Kuss auf die Lippen und ich erwiederte ihn, er wurde immer leidenschaftlicher und unsere Zungen spielten miteinander doch Draco's Hand konnte meinen Kopf mit einmal nicht mehr halten und ich tauchte unter Wasser wir beide wurden aus unsere Traumpfase gerissen. Kurz schaute Draco mich besorgt an doch dann brachen wir beide in Lachen aus. Ich schaute auf die Uhr und erschrack als ich sah das es in 5 Minuten Abendessen gab. Wir schracken beide aus der Wanne woraus ich schlussvollgerte das Draco ebenfalls einen Blick auf die Uhr geworfen hatt. Durch einen Trocknungszauber waren wir (und draco's Sachen )schnell wieder trocken. Bevor ich als erstes das Bad verlies drückte Draco mir noch einen dicken Kuss auf die Lippen. "Tschau bis Morgen" sagte ich und warf Draco einen heißen Blick zu. In der Großen Halle angekommen( ich ging etwas früher los als Draco da es sonst etwas offensivhtlich währe) löcherte Hermine mich gleich wieder mit Fragen wo ich gewesen war"Im Vertrauensschülerbad" sagte ich und konzentrierte mich wieder auf mein Essen und Hermine sich auf ihr Buch. In Gedanken freute ich mich schon wieder auf Morgen.HALLO ich hoffe der 2 Teil hat euch gefallen lasst gerne Kritik da. Wenn ihr Ideen habt wie es weiter gehen könnte sagt mir das gerne 😊.
DU LIEST GERADE
Drarry Os
FanfictionDies ist meine erste Ff achtet nicht auf Rechtschreibung. Hierbei hat mir meine Bff geholfen.