33. Kapitel

71 6 2
                                    

● Corbyn hat Jonah versichert, dass D/n Gefühle für Jonah hat. Jonah musste durchgehend an D/n denken und hat ihr deshalb nach einer Woche eine Nachricht gesendet. D/n hat sich von Daniel und Jonah ferngehalten und bemerkt wie sehr sie Jonah vermisst. Sie macht sich Vorwürfe, dass sie nicht gut genug für Daniel ist. Nach einem Gespräch mit Alissa erkennt sie, wie sehr sie Jonah mag. Sie trifft sich noch am selben Tag mit Daniel um mit ihm zu reden. ●

D/n Sicht:

,,Hey" sagte Daniel mit einem freundlichen und leicht verunsichertem Lächeln.
,,Hey..." erwiderte ich.
Er setzte sich neben mich und legte seinen Arm um mich und gab mir einen herzlichen Kuss auf die Wange.
,,Also worüber wolltest du mit mir reden?" fragte er neugierig.
Ich dachte kurz nach. Am Liebsten hätte ich die ganze Aktion wieder abgeblasen, so viel Angst hatte ich die Wahrheit zu sagen. Aber ich kann ihm ja nichts vormachen. Er verdient es die Wahrheit zu erfahren, das bin ich ihm schuldig.
,,Also?" hakte er nach.
,,Ich weiß garnicht wie ich's dir erklären soll..." murmelte ich.
,,Versuch's einfach." ermutigte er mich mit einem Lächeln.
,,Oke also...ähm...du weißt ja, als wir noch nicht zusammen waren, da mochte ich Jonah...sehr..."
Seine Gesichtszüge verhärteten sich und wurden ernst.
,,Und mir fiel es schwer, das einfach so zu vergessen..."
,,Ja ich weiß und ich hatte auch Verständnis dafür!" fügte Daniel hinzu.
,,Ja ich weiß, bitte unterbrich mich nicht." sagte ich sanft, was er mit einem Nicken bejahte.
,,Naja jedenfalls hab ich wirklich versucht ihn zu vergessen...aber irgendwie ist mir das nicht so gut gelungen. Und dann hast du mir plötzlich dieses Bild von mir und Jonah gezeigt und dann hatte ich auch diesen Streit mit Jonah auf Whatsapp und das hat mich auch ziemlich mitgenommen...und ich hab gedacht, dass ich einfach Zeit brauche und dann würde ich ihn komplett vergessen. ... Aber als ich ihn dann beim Konzert gesehen hab, sind diese Gefühle plötzlich alle hochgekommen..."

Daniel hörte mir aufmerksam zu ohne ein Wort zu sagen. Ab und zu schaute ich zu ihm doch sein Blick war stets fest auf einen Punkt im Horizont gerichtet. Ich konnte seinen Gesichtsausdruck nicht deuten, denn er schaute nur emotionslos geradeaus. Ich wusste nicht ob er verletzt oder sauer ist oder ob meine Worte überhaupt was in ihm auslösten.

,,Und dann als ihr Perfect gesungen habt hab ich mich daran erinnert, dass du gesagt hast, dass Jonah den Song geschrieben hat. Und mir ist dann klar geworden, dass er von mir handelt und dann hab ich mir Vorwürfe gemacht und ich hab mich richtig schlecht gefühlt. Deswegen bin ich dann weggerannt, weil ich hab das nicht ausgehalten. Aber ich hab mein Handy vergessen und plötzlich wusste ich nicht mehr wo ich bin."

Ich hielt einen kurzen Moment inne, da ich überlegte ob ich ihm auch den Moment erzählen sollte, als der fremde Typ mich belästigt hatte. Ich beschloss es ihm zu sagen, da ich ihm die komplette Wahrheit erzählen wollte. Ich spürte schon den Schmerz in meiner Stimme. Es fiel mir so unglaublich schwer ihm das alles zu erzählen. Ich wollte ihm doch nie wehtun...
Was wenn er mich danach hasst und absolut garkein Verständnis für meine Situation haben kann...?
...dann hätte ich das wahrscheinlich verdient...
Aber lieber so, als ihm was vorzumachen...

,,Und dann war da plötzlich so ein Typ. Der ist zu mir gekommen und hat mir iregndwas ins Ohr geflüstert. Schon als ich den gesehen hab, hab ich mich nicht wohlgefühlt. Naja jedenfalls hat er mich dann am Rücken berührt und er hat seine Hand meinen Rücken entlang immer weiter runtergestrichen. Aber bevor irgendwas passieren konnte bin ich dann weggerannt. Ich bin dann voll in Jonah reingerannt."

Daniels ausdrucksloses Gesicht wurde einen Moment sehr sorgenvoll als ich den Mann erwähnte und er nahm kurz Blickkontakt mit mir auf. Als ich ihm erklärte das nichts weiter passiert ist, wirkte er erleichtert. Kaum hatte ich Jonah wieder erwähnt wandte er seinen Blick wieder von mir ab.

Der beste Freund meiner Freundin💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt