Glücklich

2.1K 38 2
                                    

Als die Ärzte mir erzählten das ich den Krebs soweit überstanden hatte und endlich nach Haus konnte freute ich mich so sehr , dass glaubt mir kein Mensch ich durfte zum ersten mal nachhause gehen.. was ein komisches Gefühl war aber ich musste endlich nicht mehr in diesem Krankenhaus leben.

Die Ärzte verließen das zimmer und ich stand auf und packte meine Tasche mit einem Lächeln im Gesicht. Dieses Gefühl den Krebs endlich überstanden zu haben war unglaublich. Mir wurden endlich Haare wachsen und ich wäre stark genug nach der Therapie ein ganz normales Kind zu sein.Es klopfte an der Tür.

》 herein《sagte ich zaghaft und wartete darauf was passiert. Mein Vater und meine Mutter kamen herein und ich umarmte sie überglücklich. Ich setzte mir meine Perücke auf nahm meine Sachen und so verließ ich zum ersten mal das Krankenhaus Gelände.

Wir liefen ins Auto stiegen ein und fuhren los . Endlich angekommen stand ich vor der Haustür und wartete darauf das mein vater endlich die Tür auf schloss. Es kam mir so vor als bräuchte er Stunden um die Haustür zu öffnen . als sie offen war rannte ich ins Haus und betrachtete alles mit einem Lächeln im Gesicht. Ich fühlte mich sofort wohl.

Es vergingen mittlerweile 5 jahre wo der krebs nicht zurück kam doch zwei tage vor meinem Geburtstag fing ich an hohes Fieber zu bekommen und Blut zu spucken.Meine Eltern brachten mich direkt ins Krankenhaus. Dort wurde dann wieder Krebs bei mir diagnostiziert.sie meinten der Krebs sei schon so fortgeschrittenen das keine Operation und Chemo mir helfen wurden. Ich wurde in eine Gruppe für schwerkranke Kinder gesteckt die über ihre Ängste und Probleme reden . Dort wollte ich aber nicht lange bleiben,weshalb ich mich weigerte länger dort zu bleiben. Nach ein paar Wochen viel es mir immer schwerer zu atmen weshalb ich eine Sauerstoff Flasche mit mir rum ziehen musste.Ich fand das so peinlich das ich mich einen ganzen Monat in meinem zimmer verschanzt.

Nach dem Monat fanden meine Eltern dann eine 》perfekte《 Schule für mich wo ich hingehen sollte.

Doch was mich auf dieser Schule erwarten sollte war unglaublich...

Das Schicksal ist ein mieser VerräterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt