Joshua Pov:
Mit einem verträumten Lächeln stand ich am Türrahmen gelehnt und sah unserem Engel dabei zu wie er, ein Lied vor sich hersummend, dabei war eine Suppe zu kochen.
Ich wusste gar nicht mehr wie lange ich schon mit verschränkten Armen und dumm vor mich hergrinsend den hübschen Mann dabei betrachtete, wie er seiner zweit liebsten Leidenschaft, dem Kochen, nachging.
Jedoch schaffte ich es mich selbst Mental anzufeuern endlich zu ihm zu gehen und ihn auf mich aufmerksam zu machen. Ich lockerte meine Haltung etwas und trat auf den kleineren zu. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und fragte ihn: ,,Na, was kochst du da wieder leckeres?"
Ich spürte, wie er kurz zusammenzuckte und dann lachend seine Hand auf sein Herz legte. ,,Gott, Jisoo, erschreck mich doch nicht so." lachte mein bester Freund und ich könnte schwören, dass der Raum dadurch einen ticken heller geworden war.
,,Ich mache eine Suppe für unsere kranken Chinesen." erklärte er mir. ,,Minghao und Jun?" fragte ich nach. Jeonghan stoppte in seinem tun und drehte seinen Kopf zu mir, wodurch wir uns näher waren als mein Herz ertragen konnte. ,,Wie viele Chinesen haben wir denn in unserer Gruppe, süßer?"
Ich biss mir peinlich berührt auf die Unterlippe. ,,Stimmt, dumm von mir." antwortete ich. Jeonghan stieß mir mit dem Ellenbogen leicht in die Seite. ,,Hör auf immer auf deinen Lippen herumzubeißen. Du machst sie noch kaputt." bat er mich und strich sich seine Haare hinter das Ohr.
,,Zu Befehl." salutierte ich gespielt vornehm vor ihm und erntete dadurch ein belustigtes Lachen seinerseits. Als er erneut seine Haare hinter das Ohr strich, nahm ich das Haargummi von meinem Arm und machte ihm schnell einen Zopf. ,,Du hast ein Haargummi dabei?" fragte er mich mit roten Wangen.
Wie bezaubernd er doch war...
,,Ich weiß doch, dass du deine immer vergisst." zwinkerte ich ihm zu. Jeonghan fing an zu lächeln und drehte sich leicht zu mir. ,,Möchtest du mir vielleicht helfen?" fragte er und deutete auf das Messer und das Brettchen, welches vor mir stand. ,,Klar."
Da ich ihm schon häufiger beim Essen machen geholfen hatte, wusste ich schon ungefähr was ich alles zu tun hatte, wodurch wir fast schon ein eingespieltes Team waren.
,,Danke, du bist ein Engel, Jisoo." ,,Wie ehrend, dass von einem wahren Engel zu hören." antwortete ich ihm charmant. Kichernd stieß Jeonhan mich mit der Hüfte an.
Erst jetzt nahm ich im Hintergrund das Radio wahr, welches er scheinbar schon die ganze Zeit leise laufen hatte. Das erklärte auch sein fröhliches gesumme von vorhin.
Auch jetzt schien die Schönheit wieder vollkommen in seiner eigenen Welt zu sein und summte leise das derzeit laufende Lied mit.
Es war echt ein Anblick für die Götter, diesen hübschen Mann, mit einem sanften Lächeln auf den Lippen zu sehen, während er seine Hüften leicht zu dem Takt des Liedes bewegte und es nebenbei sanft vor sich hersummte.
Weshalb ich mir auch fast in den Finger geschnitten hätte...
Allerdings konnte ich meinen Finger grade noch rechtzeitig weg ziehen. Das änderte leider nichts an meinen warmen Wangen, als ich mein eigenes Starren bemerkt hatte.
Jeonghan hingegen tänzelte weiterhin fröhlich durch die Küche und ließ sich durch nichts aus der Fassung bringen. ,,Glaubst du wir sollten für die anderen gleich mit kochen? Das wäre doch mal eine schöne Abwechslung für sie." ,,Sicher, dass sie sich über Suppe freuen würden?" fragte ich ihn zweifelnd.
Jeonghan stoppte kurz bei seiner Aktivität alles mögliche an Essen aus dem Kühlschrank zu holen, bis er mit der Hand abwinkte. ,,Ach was, die sollen froh sein über das was auf den Tisch kommt. Außerdem mache ich die beste Suppe überhaupt. Und mit dir an meiner Seite wird die Suppe hammer!" redete er wieder fröhlich drauf los und schob mich leicht zur Seite, um die Zutaten, welche ich schneiden sollte, motiviert auf die Küchenzeile zu legen.
DU LIEST GERADE
Couple-Oneshots~Kpop
FanfictionVerschiedene Shippings aller Art #boyxboy #SVT #SKZ #Got7 #Andmore