Jeonghan:
,,Okay, ich bin für Pommes. Schlicht, einfach, lecker. Irgendwelche einwände?" versuchte Seungcheol den Streit zu lösen, welcher nun vor geschlagenen dreißig Minuten zwischen unseren Membern ausgebrochen war. Ich hatte leider den Fehler gemacht, zu äußern, dass ich an einem viel zu leeren Magen an diesem Samstag Abend litt, aber nicht wie sonst die Lust verspürte für dreizehn verdammte Leute zu kochen.
Also schlug Seungkwan vor, dass wir doch was bestellen könnten...was offenbar ein Fehler war, denn meine dreißzehn Freunde schafften es doch tatsächlich jeder einzelne etwas anderes vorzuschlagen.
Jedoch nickten sie sich bei Seungcheols vorschlag jeder einstimmig und schienen wohl nicht weniger erleichtert als ich, dass wir endlich zu einer Einigung gekommen waren. ,,Okay, fehlt nurnoch die Frage, wer von uns die Pommes abholt." wandte Hansol ein, da wir es uns bei aller liebe nicht leisten konnten uns etwas zu bestellen, da somit unsere Adresse in der Welt da draußen ziemlich present wäre.
Jedoch hatte mein Magen in der letzten halben Stunde nicht aufgehört zu knurren, weshalb ich beschloss die Diskussion zu beenden, bevor sie überhaupt die Chance hatte auszubrechen. ,,Coups und ich gehen, ihr könnt solange ja schon mal den Tisch decken. Und ich möchte keine wiederreden hören!" bedachte ich sie mit einem strengen Blick und strich mir eine meiner langen Haarsträhnen hinter das Ohr.
Ich hatte Heute nicht wirklich die Motivation gehabt meine Haare zu machen, womit es meiner Meinung nach in einem ziemlichen Messizopf geendet hatte. Das dort dann doch ab und zu mal eine Strähne entwich konnte ich leider nicht verhindern.
Seungcheol lächelte mir dankbar zu, da er offenbar auch keine Lust mehr auf diese ständigen Diskussionen gehabt hatte. Fast automatisch musste ich sein charmantes Lächeln erwidern und sah danach beschämt zu Boden. Jedoch wusste ich meine roten Wangen gut zu verstecken, indem ich zu unserem Kleiderständer lief und mir schonmal Jacke und Schuhe anzog.
Keine Minute später folgte unser Leader meinem Beispiel und begleitete mich mit nach draußen, in die kühle Abendluft. Ich schloss die Augen und atmete einmal tief ein, ließ die kühle meine Lungen ausfüllen. Ich war verzückt von der Stille, welche mit einer Band wie meiner ein kostbarer und seltener Schatz war.
Keine Frage, ich liebte meine Band. Sie waren meine Freunde, meine Familie und wie meine Kinder. Nicht häufig auch weil sie sich einfach wie Kleinkinder benahmen und alles dafür taten um diesem Titel auch alle Ehre zu machen.
Ich öffnete meine Augen wieder und sah direkt in Seungcheols, welcher mich mit einem solch liebevollen Blick musterte, dass ich fast schon rot wurde. Ich nahm einfach ohne zu fragen die Hand meines besten Freundes und zog ihn hinter mir her.
Das war nichts neues mehr für uns, dass wir oft Händchen hielten. Wir taten das mittlerweile mit solch einer selbstverständlichkeit, dass sich auch niemand mehr traute etwas dagegen zu sagen. Und ich genoss es einfach nur in vollen Zügen.
,,Schön. Diese Ruhe." schmunzelte Seungcheol und sprach damit exakt meine Gedanken aus. Lächelnd nickte ich und lehnte mich leicht gegen ihn, während ich mir erneut meine Haare aus dem Gesicht strich.
Genervt verdrehte ich die Augen, als diese dennoch wieder vor mein Sichtfeld traten. Schmunzelnd sah der schwarzhaarige mich an. ,,Haargummi?" war alles das er fragte. Ich schüttelte ihm dankbar den Kopf. ,,Was ich brauche ist kein Haargummi, sondern eine Schere damit ich diese Zotteln los werde!" beschwerte ich mich.
Unser Leader sah mich mitleidig an und strich mir eine Strähne hinter das Ohr. Er wusste wie sehr ich meine langen Haare doch hasste. Keine Frage, ich sah gut damit aus. Selbst obwohl mir diese Art von Frisur mir meine maskulinen Gesichtszüge nahm, stand sie mir überraschend gut. Das konnte ich nicht abstreiten. Unsere Fans liebten meine langen Haare und es war witzig zu sehen, wie befreundete Idols immer voller faszination durch meine Haare strichen.
DU LIEST GERADE
Couple-Oneshots~Kpop
FanficVerschiedene Shippings aller Art #boyxboy #SVT #SKZ #Got7 #Andmore