FRAU Markel
Wir müssen sofort Hamburg und das geheime Außenposten Team Delta Evakuieren und die Frauen von den Soldaten die Menschen können wir Herstellen mit Hilfe von... Ich denke sie wissen was ich meinen meine Damen und Herren nun gehört ihnen das Wort!
Obama
Ich stimme Ihnen da vollkommen zu Frau Markel Wir müssen die Welt und uns erstmal Retten aber auch die Ziviele Bevölkerung soviel wie es nur geht sie wissen noch von diesen U_ booten von 2012 oder meine Herren und Damen? Diese können wir nutzen! Ich gebe weiter! Sie sind dran!
Krump
Ich find wir sollten einfacha meinen Fehler entschuldigt.....
Doch weiter kommt Krup schon nicht mehr alle reden sie durch einander bis sich aller einer Meinung Krump ist kein Mitglied mehr er wird Verbannt und als Tausch an die Zombies gebracht dafür könne Alex und sein Reaz de Teames über die Grenze der Schweiz fahren!
Alex: Schatz ich bin drüben in der Schweiz die Frau Bundeskanzlerin hat den Krump mit den anderen Raus geworfen das haben wir genutzt um einfach rein zu fahre!
Blum
Das ist perfekt super Delta ist hinter euch un einem Schwarzen und Weißen Siao sie geben euch dekung und auch die nattas sind da Natta 1 bis 15 hören auf dein Kommando also Viel Glü...
Die Schlacht hat begonnen die Zombies haben die Offensiv gestartet doch so einfach lässt sich unser Captin General Oberleutnant Blum sich das nicht gefallen er feuert erst eine dann die 2 und zum Schluss eine 3 alle woanders hin doch das waren keine gewöhnlichen Raketen das sind Chrkta Raketen da sind Chemikalien drinnen das Tote oder halt Zombies angreift und umbringt so Hatz er die Straße verseucht auf denn lebendigen Menschen hat es keine Auswirkung doch bei der kleinsten Verletzung offen Verletzung dringt das Gas bzw die Chemikalien in die Wunde ein und ist innerhalb von 1 Minute im Kopf und dann in der Blutbahn drin bis hin zum Tor und dann sind sie auch keine Zombies sonder Chemikalien Foszen wenn es so nehmen kann. Alex sitzt am Steuer und ist sie sind im Bunker endlich angekommen als plötzlich eine Alarmanlage angeht und eine Stimme ertönte alle in 12/65/9 in Bereich 12/65/9 sie sind hier und bombardieren uns ich werde in 3 sek die Tore alle verschließen ich zähle 1 und 2 und die letzte Zahl 3. (Wu Wu Wu wu uw uw uw uw uw uw uw uw). Und immer so weiter und immer so weiter das Team Delta stellte sich Angriffsbereit und sicherte alles sie waren die beste Einheit seit 15 Jahren und 4 Monaten sie schlug den Rekord auf der Großen weiten Welt! Blum stürmte leicht verletzt hinein und war in Sicherheit alle waren in sicherheit außer wo ist Alex!
,, Blum: Alex! Alex! Wo bist du! ALEX wo bist du sag dich was! General Alex ist rausgerannt um seinen Besten Freund Kay zu Retten ich soll ihnen das ausrichten und falls er nicht mehr zurück kommt soll ich ihnen sagen das er sie liebt und immer geliebt hat und das wird er weiterhin!
Blum; Nein! NEIN! NEIN! NEIN das kann nicht wahr sein! Nein! Blum ächste und weinte jeder konnte es hören doch wie aus dem nix kam Alex er hielt Kay in den Armen und,, Schrie macht die Tür auf sie sind hinter mir her" Blum sagte,, Hab ihr nicht gehört? NATTA 1 und 14 los auf machen! NATTA 2,3,4,5,6und 15 ihr sichert und die restlichen beschützt alle anderen! Auf drei 1!.......2!.........3! Los! Los! Los! Damit war es so weit gerade noch Rechtzeitig war Alex drin und die Tür bzw das Sicherheits shot unten! Puh das war knapp! Sagte Alex und Blum gleichzeitig.13 Monate später der Krieg ist beendet und Alex und Blum sind inzwischen Vater und sind die Helden doch kurz nach der Adoption ihres 3 Monaten alte Sohnes Arthur starb Alex wegen Herzstillstand auf einem Einsatz Rauchvergiftung der Rauch war zu lange in seiner Lunge das er Daten Herzstillstand erlitt. 2 Tage später wurde er beerdigt!
Diese Geschichte ist Frei erfunden die Handelten Personen stehen dem Autor sehr sehr nahe!
Vom Autor : Ich bedanke mich bei allen die diese Buch lesen, ein bisschen Liebe, Romantik und Action sowie Abenteuer diese Geschichte ist mit dem Film 2012 verbunden weil dieser Film mich sehr berührt hat! Und dort drinnen hält ein Notarzt handelt weil das mein Traumberuf ist!Und nochmal Vielen Dank für's Lesen!
DU LIEST GERADE
Was man alles als Notarzt für Menschen tut.
Mystery / ThrillerAlex ist gerade in der Ausbildung als Notarzt. Heute ist sein erster Tag alleine als Notarzt, plötzlich knallt es hinter ihm et steigt aus dem NEF =(Notarzteinsatzfahrzeug) und rennt zum Unfallort 1.2.3 Schüsse sind gefallen er duckt sich findet nie...