Kapitel 2

12 3 0
                                    

Als Louis das sagte fingen alle anzulachen."Setz dich hier her" er zeigte auf so einen kasten am ende des Bühnenrandes.Ich saß mich hin und sang wieder mit aber dies mal nicht so laut und mein plakat hatte ich zusammen gerollt in meiner Hand.

Als das Konzert fertig war verschwanden die Jungs und ich ging zu meiner Schwester die ziemlich überascht aussah.

Wir gingen durch die ganze Arena bis ich eine kalte Hand auf meinen Arm spürte die mich wieder richtung bühne zog.Als ich sah wer das war stockte mir der Atem es war Zayn.Warum Zayn? Was will er von mir?

Als ich wieder auf die Bühne gezogen wurde stand ich vor den leeren plätzen und jemand reichte mir ein Mikrofon.

Jetzt kamen auch die 5 Jungs auf die Bühne und gingen zu mir aber icv wusste jetzt nicht gerade was los ist ich hatte ein Mikrofon in der hand meine Schwester saß sich wieder hin

Als Louis das reden anfing stockte mir der Atem ich sollte Singen ich wollte gerade fragen warum aber schon hörte ich die Melodie von little things niall fragte mich ob ich das lied kenne und ich nickte kurz

Und dann fing es schon an ich sang in mein Mikrofon "I won't let these little things slip out of my mouth but if I do, it's you, oh it's you they add up do, i'm love with you...

Als ich fertig war klatschten alle 6.

"Mach doch bei DSDS mit da sind wir als nächstes Jourioren"zwinkerte mir Liam zu ich nickte nur weil ich immer noch überglücklich war das one direction meine Stimme super findet.ich gab harry mein Mikrofon und verschwand dann mit meiner Schwester nach draußen.

Unsere mutter Stand schon mit ihrem roten Alfa-Romeo-Mito da und winkte uns zu.

Als wir im Auto saßen erzählten wir unserer Mutter von dem Special sie war sehr überwältigt als ich sagte das die jungs meine Stimme super fanden und ich bei DSDS mit machen soll.

----------------------------------------

Ich weiß das die Kapitel ziemlich kurz werden und ich danke chantal noch mal ganz fest das sie mir geholfen hat♥♥♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

On the way to successWo Geschichten leben. Entdecke jetzt