Pov.
ErzählerBeide rennen auf die anderen zu, komplett durchnässt und Wooyoung verzieht sogar abermals sein Gesicht. "Leute tut uns leid, dass wir so spät sind.", bringt San außer Atem und lehnt sich mit der Hand bei Jackson ab, nur um zu atmen. Wooyoung hingegen hat sich auf den Boden gesetzt und hält sich an der Brust fest. "Seid ihr ein Marathon gerannt oder was?", fragt ihnen Youngjae und zieht skeptisch eine Augenbraue hoch, Taehyung lacht kurz aber hält dann inne. "Wenn du davor Sex hattest, würdest du auch ausgelaugt sein und lieber im Bett bleiben, wir sind aber direkt zu euch gelaufen.", urplötzlich herrscht Stille, da die Situation gerade mehr als merkwürdig ist. Jeongguk, der als Einziger im Online Modus ist, isst gerade gezwungener Maßen irgendetwas und der Blauhaarige fühlt sich, als wäre er irgendwie unsichtbar, dass der Spieler von Jeongguk sie gar nicht bemerkt.
"Wieso passiert hier nichts?", fragt Wooyoung dann nach einer Weile und ist schon längst wieder auf den Beinen. Alle zucken alle jedoch mit den Schultern und Taehyung's Blick liegt wieder bei den Rothaarigen. "Das ist so absurd, dass er einfach so vor sich hin spielt, während wir hier alle sind!", sagt er dann etwas lauter, so dass alle aufzucken. "Tae.. beruhige dich.", versucht es Youngjae und umlegt seine Hand um seine Schulter. Genervt schnaubt er auf und wartet nur darauf, dass irgendwas passiert. Aber es passiert nichts.
Minuten vergehen und jeongguk ist nun in der Dusche, die anderen haben sich alle im Wohnzimmer begeben und langweilen vor sich hin. "Das ist doch alles lächerlich. War die Drohung einfach nur eine Verarsche?", kommt es frustriert aus San heraus, der sein Kopf auf die Schulter von Wooyoung gelegt hat. "Lass uns mal an die Nachricht erinnern, was genau stand da?", bringt dann Jackson alle auf die Idee und jeder holt sein Handy heraus. "Da steht irgendwas mit verraten. Aber verraten wir uns denn nicht schon eigentlich, dafür dass wir hier sind?", bringt dann Wooyoung seine Frage in die Runde und jeder sieht sich kurz an, nur um danach zu Jeongguk zu schauen, der so gerade angezogen aus der Dusche kommt und sich einfach zu ihnen sitzt.
"Okay.. Hyung wir haben alles versucht, aber die Spieler sind immer noch da. Es liegt nicht darin, dass das Spiel Probleme hat. Irgendwas muss dahinter stecken.", kommt es dann von Jimin der sich nur mehrmals durch die Haare geht. "Wieso ausgerechnet jetzt? Was wollen die Sims?", redet Jimin weiter und hat schon leichte Kopfschmerzen. "Wieso sehen wir das? Wo sind die Spieler von diesen Sims?", es sieht so aus, als würde er kaum aufhören zu sprechen. Immer und immer wieder fragt er sich oder Yoongi was das Ganze hier soll. "Ich weiß es auch nicht Jimin. Vielleicht ist das löschen doch das richtige.", murmelt er und schaut dann auf den Boden. "Hyung nein. Wir werden das Problem schon lösen."
Taehyung kann kaum sein Blick von Jeongguk abwenden und wagt sich einfach auf ihn zu zugehen, obwohl er gerade im Online Modus ist und will ihn so eben umarmen, doch verspürt direkt einen Schock. Er zischt kurz auf und fällt dann auf den Boden. "Ah..", sagt er und sieht am Arm darauf, dass sich sofort eine Wunde ergeben hat. Die anderen stehen auf und rennen auf Taehyung zu. "Wow was war das?"
"Was war das?", fragt sich Jimin genauso der mit geweiten Augen zu Yoongi schaut.
////||\\\///<\\\\\|//\||\\\
A/N; eine Umfrage, die den Verlauf nicht beeinflussen wird, aber ich gerne eure Vermutungen wissen möchte.
Muss ein Offline Spieler sich mit einem Online Spieler interagieren, damit es zum Regelverstoß kommt ?
Oder
Muss ein Online Spieler einfach etwas radikales tun, damit es zum Regelverstoß kommt ?
Oder
War die Drohung einfach nur eine Verarsche und sie sind für immer dazu verpflichtet unter Zwang zu leben ?
(: würde mich freuen, wenn ihr mit mitteilt was ihr denkt.
DU LIEST GERADE
SIMS 4 [✔️]
FanfictionEine ff, in der Jimin sich das Spiel Sims 4 kauft und dann den Charakter Jeongguk erstellt. Auf der anderen Seite ist da Yoongi der den Charakter Taehyung spielt. Dinge arten aus, als erfahren wird, dass sowohl Taehyung als auch Jeongguk real sind...