Kapitel4

1.4K 51 7
                                    

Es war schon früher Morgen alles war Seelenruhig und die Vögel zwitschernden,doch dann Klingelte der Wecker. Und plötzlich wurde meine Tür aufgerissen „Ich glaub es nicht das du noch Schläfst los zieh dich an"und riss mir dabei die Decke Weg „Aber Mam was ist denn"meine Mutter guckte mich Unglaubwürdig an „Die ersten Dreharbeiten klingelt da was?!"sagte sie entsetzt.Ich verfiel in einer Schock starre meine Mutter rüttelte an mir „Mam bin gleich fertig"sagte ich wieder mit Bewusstsein,meine Mutter sah mich Streng an „Hoffe ich für dich der Fahrer ist schon vor der Haustür!"Meine Augen weiteten sich auf bevor meine Mutter grad rausgehen konnte bin ich Schnell durch sie die Treppen runter springt bei der zweit letzten Stufe runter und rannte ins Badezimmer.Ich putzte mir Schnell die Zähne rannte wieder hoch um meine Sachen anzuziehen rennte dann wieder runter um mich  einzu Parfümieren.Ich kramte nach meinem Rucksack schnappte mir einen Apfel und zog mir noch meine Schuhe an völlig außer Atem stand ich vor der Haustür und meine Mutter lachte über diese Situation „Sehr...Witzig Ma"sagte Ich mit schwerem Atem „Na komm wir haben noch eine sehr lange Fahrt vor uns"mit diesen Worten gingen meine Mutter und Ich und machten uns auf den Weg.
—————————————————Am Set
—————————————————-
Als ich mich zum Fenster umdrehte merkte Ich das wir schon da waren vor uns war ein Riesen Gebäude.Ich stieg aus dem Auto mit meiner Mutter und gingen Rein Ich staunte und mein Mund war leicht geöffnet es waren hier so viele Menschen hier Mikrofon Beleuchtung und das alles in Echt zusehen ist viel cooler als auf dem Laptop.Auf uns kam der Reggiesur „Hallo du musst wohl (d/n) (d/nn) sein"und schüttelte mir und meiner Mutter die Hand. „Also (d/n) wir drehen in 2 Stunden geh nochmal bitte das Drehbuh durch" Ich nahm es dankend an „Und folg mir Ich begleite dich zu deinen Schauspiel Partnern"Ich folgte ihm meine Mutter gab mir ein Handzeichen das sie kurz aufs Klo geht,der Reggiesur und Ich kamen an einem Raum an wo viele Sofas sind was zu Essen und ein Tischkicker der Reggiesur klatschte Laut damit die anderen Aufmerksam wurden."So Leute das ist (d/n) (d/nn) und Spielt das Achte außergewöhnliche Kind"nun Sah er zu mir „Du und Aidan habt die meisten Szenen also müsst ihr an einem Strand ziehen"Ich wurde leicht Rot und lächelte,dann sah Ich zu Aidan der nur ein genervtes Stöhnen von sich gab.Der Reggiesur verlies den Raum.Dann kam ein Mädchen auf mich zu „Hi Ich bin Eden und Spiele die jüngere-Version Allison" Sie lächelte und reichte mir die Hand, Ich stottere ein Wenig „I-Ich bin (d/n)"und schüttelte ihre Hand. „Ich muss den Text nochmal durch gehen aufwiedersehern"Ich machte dasselbe auch,Ich will an meinem ersten Tag Professionell rüberkommen.Und dann sah Ich das meine erste Szene mit Nummer Fünf zu tun hat Eigentlich sollte Ich wie ein Fangirl herumschreien wie Ich es immer tue.Aber wie er Heute zu mir wahr mag Ich ihn jetzt viel Weniger.Ich lief zur Richtung die Aidan lief und fand ihn an einer Couch mit seinem Handy Faulenzen das kann ja Super werden. „Aidan?" fragte Ich schüchtern „Was ist" sagte er leicht genervt „A-also im Drehbuch steht das wir eine Szene gemeinsam drehen müssen wo Nummer5 auf Nummer8 trifft" Ich guckte Konzentriert das Drehbuch an „Ja und?"sagte er und machte eine Handbewegung das Ich gehen sollte „Wie freundlich Aidan"sagte Ich „Nerv mich einfach nicht"Autsch meine Inspiration die mich auf das Schauspielern gebracht hat sagt Ich soll ihn nicht nerven „Arschloch"pressten meine Lippen hervor Ich wollte grade gehen doch er hielt mein Handgelenk fest und zog mich Nah zu Nah an ihm heran Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren er schmunzelte leicht „Wie hast du mich grade gennant?"fragte er Ich Antwortete prompt „Du hast mich richtig gehört"peitschten meine Worte im Raum er drückte fester an meinem Handgelenk „Wie heiß Ich nochmal" Ich biss mir auf die Unterlippe „Aidan..du tust mir Weh verdammt nochmal"und versuchte mich zu befreien doch es klappte nicht.Er drückte mein Handgelenk noch fester.Eine heiße Träne lief mir übers Gesicht er kam an mir und sagte „Hör mal zu du Nichtsnutz man merkt sofort das du nicht Professionell fürs Schauspielern bist gib einfach auf"Flüsterte er mir ins Ohr eine Gänsehaut überkam mich „Aber so kenne Ich garnicht in SocialMedia bist du viel netter setzt dich für die Umwelt ein singst mit viel Leidenschaft"sagte Ich leise und entsetzt „Glaubst du wirklich alles Im Internet Ich werde von Millionen Mädchen geliebt"sagte er Lachend „Und ich Liebe es"Ich starrte in seine kalten Grünen Augen „Wir sehen uns Nichtsnutz" und somit lies er mich allein In schock und Verwirrung.

—————————————————Und Leute wie fandet ihr es :) Aidan zeigt wohl sein Wahres Gesicht
—————————————————

{Unrequited Love}AidanGallagherxReader                                   |DE|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt