Vorwort

28 2 3
                                    

Erst vor kurzem, habe ich mal wieder ewig auf Wattpad gestöbert, um mal wieder ein gutes Buch zu finden, dass nicht über Badboys, Werwölfe oder OneDirection handelt.
Und oh Wunder ich habe... nichts gefunden.

Dann habe ich mir überlegt, dass ich mir doch mal ein paar Buchempfehlungen einhole.
Also habe ich kurzerhand hier nach einer Sammlung gesucht und habe tatsächlich auch welche gefunden.

Leider wurde ich selbst durch diese nicht fündig, da zumeist doch einfach nur Fanficitons, Lovestorys oder Bücher die absolut nicht meinem Genre entsprechend zu finden waren.

Also habe ich kurzerhand entschlossen: Ich starte meine eigene Buch-Sammlung.

Und hiermit präsentiere ich diese.

Falls ein Autor nicht möchte, das sein Buch hier zu finden ist, soll er mir das einfach schreiben und ich entferne es.

Weiter möchte ich euch bitten, wenn ihr ein paar absolute Lieblings Bücher habt, sie doch bitte in die Kommentare zu schreiben, dass ich sie selbst durchlesen und vielleicht hier einfügen kann. (Eigenwerbung ist kein Verbrechen)

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Buch Sammlung.

Und entschuldigt bitte Schreibfehler, für dieses Buch habe ich keinen Beta-Leser angefragt.

Book RecommendationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt