Babysitten

293 8 2
                                    

Erst einmal will ich mich bedanken, das du meine Fan-Fiktion ließt.
Es ist mein erstes veröffentlichtes Werk, seit bitte Nachsichtig - konstruktive Kritik bitte kommentieren
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte und Entschuldigt meine Rechtschreibfehler
___________________________

Magnus:
Es klingelte an der Tür, während ich gerade ein Buch laß. Ich ging zu Tür, während ich mich fragte, wer das wohl sein könnte. Sobald ich den Türgriff auch nur herunterdrückte, würde die Tür vor n außen aufgerissen und Madzie rannte in meine Arme. Hinter ihr kam Catarina gerade die Treppe hoch. Ich fragte sie, ob wir verabredet wären, weil ich mich an keine Verabredung mit ihr erinnern konnte. Sie verneinte, fragte aber ob ich nicht auf Madzie aufpassen könne, da sie heute die Nachtschicht einer Kollegin übernehmen müsse. Ich war sofort einverstanden, denn bis auf Alec, erwartete ich heute keinen Besuch mehr.

Alec:
Ich hörte schon vom Treppenhaus aus, dass Magnus jemanden zu Besuch haben musste. Ob es ein Kunde war? Den Geräuschen nach zu Urteilen hatte Magnus viel Spaß. Kurz durchzuckte mich Eifersucht. Doch als ich die Wohnungstür öffnete sah ich, das meine Eifersucht grundlos war. Denn Magnus spielte mit Madzie. Er hatte mich noch nicht bemerkt und so blieb ich erstmal unbemerkt neben der Haustür stehen. Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer, weil ich es einfach zuckersüß fand wie Magnus so vertieft mit Madzie herumalberte.

Magnus:
Ich war gerade dabei Madzie hochzuheben, um sie in der Luft herumzuwirbeln, als ich Alec sah. Er hatte ein Lächeln auf seinen wunderschönen Lippen und schien uns schon einige Zeit zu beobachten. Ich fragte, wie lang er da schon stehen würde und stand auf um ihm einen Kuss zu geben. Währen dem Kuss flüsterte Alec an meine Lippen, das er es echt süß finden würde wie ich mit Madzie spiele.

Am Abend

Während ich Madzie ins Bett brachte wollte Alec noch kurz was wegen dem Institut nachschauen. Als ich aus dem Gästezimmer, in dem Madzie schlief ging und die Tür schloss, war Alec sofort hinter mir und wollte mich küssen.

Alec:

Als Magnus endlich aus dem Gästezimmer kam, war ich sofort hinter im und wollte ihm einen Kuss geben, doch er drehte den Kopf weg. Ich war verwirrt. Hatte ich irgendwas falsch gemacht? „Darf nicht meinen Freund nicht küssen?" fragte ich irritiert. „Maddie ist direkt hinter der Tür und du weißt ganz genau wie das enden wird..." erwiderte Magnus.
„ wie wird es denn end Mags" flüsterte ich verführerisch in sein Ohr.

Magnus:
Ich war überrascht als mir Alec verführerisch uns Ohr flüsterte. Normalerweise war ich derjenige der ihm verführerisch ins Ohr flüstert währen er oftmals schüchtern war. Noch bevor ich weiter drüber nachdenken konnte, würde ich umgedreht und befand mich innerhalb von Sekunden an die Wand gedrängt. Seine Lippen küssten meine Fordernd und ich vergaß, dass ich diese Situation eigentlich vermeiden wollte, da Madzie da war. Ich lies meine Händen unter sein T-Shirt gleiten und fuhr mit meinen Fingerspitzen an seinem Hosenbund entlang, was Alec ein Keuchen entlockte.

Alec:
Ich keuchte, als Magnus seine Finger an meinem Hosenbund entlang gleiten ließ. Sofort würde ich steinhart. Mir war bewusst, das Madzie hinter dieser Wand schlief, daher zog ich Magnus ins Schlafzimmer. Dort angekommen fingen wir sofort an unsere Klamotten auszuziehen.

Magnus:
Kaum waren unsere Kleider aus dem Weg, legte ich meine Hand um Alec's hartes Glied und umkreiste leicht seine Spitze mit einem Finger. „Mags" stöhnte er während wir und auf das Bett fallen lassen. Nun legte auch Alec seine Hand auf mein Glied, welches inzwischen auch steinhart war. Ich stöhnte lustvoll auf. Mein Stöhnen nahm er als Aufforderung und fing an, mein Glied zu wichsen. Ich tat dasselbe.

Alec:
Als ich kurz vom kommen war, sagte ich unter stöhnen, das ich ihn in mir haben wollte, und das er in mir kommen sollte. Sofort setzte Magnus sein Glied an und drang in mich ein. Ich musste mich zusammenreißen, das ich nicht kam. Nun du Magnus an, sich in mir zu bewegen. Gleichzeitig fing er wieder an meinen Schwanz zu wichsen. Kurzdarauf fand er meinen G-Punkte und ich kam stöhnen.

Magnus:
Als Alec kam, verengte er sich und ich kam seinen Namen stöhnend in ihm.
Kurz darauf schliefen wir ein.

___________________________

Ich hoffe euch hat die Story gefallen.
Bitte schreibt konstruktive Kritik, damit ich meine Storys verbessern kann.

One Shot:Babysitten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt