1 Jahr zuvor
SAG ES MIR ENDLICH JEON JUNGKOOK
ENTWEDER ICH ODER IU!!!Das ist doch nicht dein Ernst Alessia du kannst mich nicht zwischen euch beiden Stellen.
IU pov
Komm schon kookie flieg mit mir nach Korea *streicht mit dem Zeigefinger über Jungkook's Wange*
Lass uns 5 Wochen glücklich in Korea leben.
Ich weiß dass du das auch willstAlessia pov
*schubst IU zur seite*
Kannst du dich bitte mal verpissen?! Danke.
Jungkook du kannst mich doch nicht einfach hier stehen lassen.
Sag du mal auch was dazuPov Jungkook
Du hast mich gefragt du oder IU...
Ich denke ich werde mit IU gehen, tut mir leid AlessiaEine Stille herrscht, es war so still das man den Wind hören konnte doch diese Stille wurde schnell gebrochen von Alessia...
Alessia pov
WISST IHR WAS FICKT EUCH DOCH BEIDE!!
*Alessia heult vor Wut*
Ich will nix mehr von dir hören Jungkook
*guckt IU wütend an und spuckt ihr vor die füße*Pov IU:
Du hast die richtige Entscheidung getroffen süßer komm lass uns gehen der Flieger fliegt in 30 min
Jungkook pov:
Ja das habe ich
IU und Junkook gehen nun zum Flughafen und fliegen jeden Moment nach Korea während Alessia weinend Nachhause geht.
Pov Alessia
Dieses Arschloch ich kann es einfach nicht glauben das er mich verlässt obwohl er meine erste Beziehung war.
Aber ich kann ihn das nicht all zu böse nehmen diese Bitch IU manipuliert ihn doch von vorne bis hinten.
Oh man es ist so kalt und es fängt auch noch an zu regnen und es ist auch so spät meine Eltern werden ausrasten.
Einfach alles Scheiße.
Vielleicht sollte ich Jungkook einfach vergessen wie er mich wahrscheinlich schon vergessen hat.
Aber wie kann ich diese schönen Erinnerungen vergessen in den Sommerferien mit CJ und ihm meine Lieblingsmenschen.
FUCK wieso musste auch IU kommen sie hat einfach alles kaputt gemacht.
GOTT wie ich die hasse.
Okay beruhig dich Alessia es wird bestimmt alles gut auch wenn es grade nicht so aussieht.
Ich sollte mich beeilen es ist immerhin schon 20 Uhr.Zuhause
Puh endlich zuhause ich hab zwar kein Ärger bekommen was eigentlich komisch ist aber ich fühl mich grade richtig scheiße.
Ich brauche jetzt Zeit für mich, Zeit für einen Neuanfang.
Ich hol mal die Box mit meinen ganzen Erinnerungen drinnen.
Ein Bild.
Da waren wir zwei im Sommer am See.
Hm wir sahen so glücklich aus genau WAREN
Es fällt mir sehr schwer dieses Bild zu zerreißen aber ich muss *langsam zerreißt Alessia das Bild bis es nur noch ein paar Stückchen waren*
So nächste Erinnerung.
Ah diese hier da hat er mich das erste mal geküsst.
Gott das war der schönste Tag meines Lebens aber ich muss lernen loszulassen.
*dieses Bild verbrennt Alessia mit einem Feuerzeug und wirft die Asche aus dem Fenster*
Okay nächste und somit auch letzte Erinnerung dort sind wir CJ, Jungkook und ich alle drei glücklich und zufrieden.
*Alessia nimmt eine Schere und schneidet Jungkook aus dem Bild sodass nur noch CJ und sie zu sehen sind*