~Joline's Sicht~,,ICH HAB IHN GEKÜSST!!!"
Rief ich zu meinen Freundinnen die sich total für mich freuten.
,,Joline du glückliche."
,,Omg wie war der Kuss?!"
,,Man ich bin neidisch..."
Sagten verschiedene von meinen Freundinnen.
„Tja,ich kanns halt."
Sagte ich,wurf meine Haare angeberisch zurück und lief zu Max.
Auf dem weg dachte ich nach, als ich und Max uns geküsst haben. Anna...
Sie war so Traurig wie ich es sah hinter Max...
Bestimmt geht es ihr nicht gut...
So ein Opfer!
Als ich bei Max ankam,lief ich in seine Arme und küsste ihn wieder auf den Schulhof.
Ich sah Annas hasserfüllten blicke die sie mir zuwerfte.
Am besten wolltest ich zu ihr und sie treten, aber für Max...
Lieber nicht sonst denkt er was falsches von mir!
Es klingelte und alle schüler gingen in ihren Klassen.,,Tschau Sweetie!"
Sagte ich zu Max und ging zu meiner Klasse. Ich ging diesmal einen anderen Weg weil ich hoffte Max zu treffen,aber erfolglos. Ich sah niemanden weil der weg zu lang war und alle schüler schon längst in der Klasse sind. Ich ging an der Tür des Hausmeisters vorbei.
Ich hörte was hinter mir...
Schnell spürte ich eine Hand hinter mir und ein weißes Tuch das an meinen Mund gedrückt wird. Versuchend wollte ich es aus meinem Mund drücken jedoch war diese Person recht Stark...
Danach wurde ich bewusstlos.
Ich wachte auf.
Ich konnte fast nichts erkennen, ich sah nur ein Licht das mich blendete und ich sah....
Das ich gefesselt bin?!
Und...
ANNA?!!!
,,Was zur Hölle mach ich hier?!", Schrie ich sie an woraufhin sie antwortete:
,,Du bist hier, um meine Qualen zu erleiden.
Du hast meinen Max gestohlen...
Und mich gemobbt seit ganzen 7 Jahren.
Das Zahl ich dir jetzt heim."
So zügte sie das Skalpell und machte sich ein breites Grinsen im Gesicht.
DU LIEST GERADE
He is my property...
HorrorWer kennt es nicht: Du stehst auf einen ganz bestimmten Jungen, welcher dein ach so kaltes Herz, gehasst von der Menschheit, erobert hat. Jedoch wird genau dieser Junge Dir weg geschnappt! Was würdest du tun? Oder besser gesagt, was würde jemand and...