Kapitel 1!❤

19 0 0
                                    

Prolog:

Hauptpersonen:

Janina: 13 Jahre, lange blonde Haare (glatt), Brille, Wunderschön, sehr klein mit 1.58 m, verliebt in ihren besten Freund Fabio, Beste Freundin Lilly.

Pia: 13 Jahre, mittellange glatte blonde Haare, Brille, Wunderschön, 1.75 m groß, Janina und sie sind wie Schwestern und unzertrennlich, verliebt in Lukas

Fabio: 13 Jahre, kurze blonde Haare, Eisblaue Augen, sehr beliebt und total HOT, 1.65 groß, verliebt in Janina (aww *-*)

Nebenpersonen:

Lukas: 14 Jahre, kurze braune Haare, HOT, 1.69 m groß, Pia hat gute Chancen bei ihm, beste Freunde Kevin und Fabio (wird vielleicht zu einer Hauptperson)

Kevin: 13 Jahre, 1.69 m groß, kurze blonde Haare, HOT, (wird vielleicht zu einer Hauptperson)

Lena: 13 Jahre, steht auf Fabio, Oberzicke, 1.61 m groß, Mischt sich überall ein

So das waren jetzt die wichtigsten Personen die anderen werden im laufe noch beschrieben. :)

Janina's Sicht

"10.28 Uhr, So. 12.Oktober" stand auf meinem Wecker als ich gerade aufgewacht bin. Ich stand auf nahm mir eine schwarze Hose, ein schwarzes Top und eine blau-türkise Bluse aus meinem Kleiderschrank, ging in mein eigenes Badezimmer und machte mich fertig. Die Bluse hatte ich ober zusammen geknotet, so das ich, hätte ich kein Top an, Bauchfrei angezogen wäre. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich nach unten in die Küche und begrüßte meine Eltern:,,Guten Morgen Mum, Dad." ,,Guten Morgen!", riefen sie wie aus einem Mund und lachten. Der Frühstückstisch war bereits gedeckt und wir begannen sofort zu essen.

,,Ich gehe nach oben und packe meinen Koffer für morgen.", sagte ich und rannte die Treppen hoch.

Da es sehr warm werden sollte, trotz das es Herbst war, packte ich auch kurze Sachen wie Hotpant's und Top's ein, aber natürlich auch dicke Pullover, sowie Jeanshosen ein.

Am Freitag haben wir schon besprochen wie unsere Klasse im Bus sitzen wird und die Zimmer eingeteilt. Und Wow. Es gibt gemischte Zimmer mit Jungs und Mädchen. Fabio, Lilly, Kevin, Lukas und ich haben uns natürlich das 5er-Zimmer geschnappt und sitzen auch im Bus hinten in der 5er-Reihe so.

Ich schaute auf die Uhr. Shit. Erst 12 Uhr. Die Zeit vergeht so langsam. Und so als hätte meine Beste Freundin Lilly dies gehört, so klingelte mein Handy. Ich nahm an.

*Gespräch*

Ich: Hey, Süße!

Lilly: Naa, Maus! Lust auf SHOPPEN? Brauch noch etwas für die Klassenfahrt.

Ich: Da fragst du noch?

Ich musste lachen

Lilly: Um 13 Uhr vor H&M? Können ja noch etwas essen gehen.

Ich: Ja, klar. Bis gleich. Freu mich, Honey.

Lilly: Bis gleich, Baby

*Aufgelegt*

Ich vertrieb mir die Zeit einbisschen in dem ich Fern gesehen habe, denn es ist heute der letzte Tag an dem ich fernsehen kann.

Es dauerte nicht lang und ich musste los. Ich lief wieder nach unten und zog mir meine Schuhe an, nahm meinen Schlüssel und lief los.

Nach 10 Minuten konnte ich meine Beste Freundin schon in meine Arme schließen, auch wenn wir uns erst vor zwei Tagen gesehen habe, habe ich sie total vermisst.

Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen und gegen 21 Uhr war ich dann auch Zuhause, ging aber sofort schlafen, damit ich morgen ausgeschlafen bin.

So, das war das erste Kapitel. Wir hoffen es hat euch gefallen.❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 22, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

AsylantenheimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt