Mal: They say I'm trouble. They say I'm bad. They say I'm evil, and that makes me glad!
Jay: A dirty no good. Down to the bone. Your worst nightmare can't take me home!
Evie: So I've got some mischief in my blood. Can you blame me? I never got no love!
Carlos: They say I'm callous. A lowlife hood. I feel so useless. Misunderstood!
Evie&Mal: Mirror. Mirror. On the wall. Who's the baddest of them all? Welcome to my wicked world. Wicked world!
Alle: I'm rotten to the core, core. Rotten to the core. I'm rotten to the core, core. Who could ask for more? I'm nothing like the kid next, like the kid next door. I'm rotten to the core (core). I'm rotten to the core (core). I'm rotten to the core!
Mal: Call me a schemer. Call me a freak. How can you say that? I'm just... unique!
Jay: What, me a traitor? Ain't got your back? Are we not friends? What's up with that?
Evie: So I'm a misfit. So I'm flirt. I broke your heart? I made you hurt?
Carlos: The past is past. Forgive, forget. The truth is... you ain't seen nothing yet!
Evie&Mal: Mirror. Mirror. On the wall. Who's the baddest of them all? Welcome to my wicked world. Wicked world!
Alle: I'm rotten to the core, core. Rotten to the core. I'm rotten to the core, core. Who could ask for more? I'm nothing like the kid next, like the kid next door. I'm rotten to the core (core). I'm rotten to the core (core). I'm rotten to the core!Mal nimmt einem Baby, das von seiner Mutter in einem Karren gezogen wird, einen Lolli weg, dreht sich um und präsentiert ihn feierlich der Horde von Kids, die sich versammelt hat. "Na seid ihr endlich fertig?" Ich stelle mich zu meinen Freunden. "Wieso hast du nicht mitgemacht?" "Keine Lust." Unerwartet nehmen alle Kinder, die noch in unserer Nähe standen, reißaus. Mal lässt genervt den Kopf hängen bevor sie sich zu den zwei Männern umdreht. "Hi Mom." Maleficent tritt hinter den 'Schränken' hervor. "Du stiehlst Süßigkeiten Mal?" "Es ist von einem Baby." "Das ist mein schekliches Mädchen." Jetzt nimmt Maleficent den Lolli, klemmt ihn kurz unter ihrer Aksel ein und gibt ihn einem ihrer Bodyguards. "Gib ihm dem grässlichen Geschöpf zurück." "Mom!" Maleficent lässt Mal nicht weiter reden. "Ihr geht auf eine neue Schule! *dramatische Pause * In Auradon!" "WAS!" Rufen wir alle gleichzeitig und starren sie entsetzt an. Mal ist die erste die sich wieder fängt. "Ich geh ganz bestimmt nicht in eine Schule mit hochnäsigen, pinken Prinzessinnen!" "Und perfekten Prinzen." Ich schüttele nur drn Kopf, typisch Evie. Nach einem strengen Blick von Mal fügt sie noch schnell ein "Bäh." hinzu. Das kauft ihr aber keiner ab. "Und ich werde ganz sicher keine Uniform tragen!" Wirft Jay ein. "Und ich hab gehört das sie da Hunde frei laufen lassen." Meldet sich Carlos ängstlich zu Wort. Worauf Jay einmal bellt. Carlos zuckt natürlich sofort zusammen und schlägt Jay auf den Arm. Er hat schreckliche Angst vor Hunden. "Ist doch alles viel zu ordentlich und perfekt, mit ihren Regeln." Regeln befolgen ist nicht wirklich mein Stil. "Ihr werdet nach Auradon gehen und mir den Zauberstab der guten Fee bringen." Mal und Maleficent blicken sicb tief in die Augen, während diese sich giftgrün färben. Nach einer halben Minute gibt Mal auf. "Da das geklärt ist. Ab auf eure Zimmer und packt eure Sachen! Morgen werdet ihr abgeholt." Wir laufen still hinter der dunklen Fee zu ihrem 'Schloss', ein herruntergekommenes Gebäude mit einem relativ hohem Turm. Oben angekommen sind auch schon die Eltern der anderen da: Die böse Königin, Evies Mom; Jafar, Jays Dad und Cruella de Vil, Carlos Mum. "Also, sobalt ich den Stab habe, werde ich genügend Macht haben um die Welt zu regieren." Erklärt Maleficent den Plan weiter. "Und was springt für uns dabei raus?" Mal geht auf ihre Mutter zu. "Ein Thron neben meinem, Mutter-Tochter-Kronen im selben Design..." "Ich glaub sie meint uns." Wirft Carlos leise ein und zeigt auf uns. "Natürlich meint sie uns." Ich gebe Carlos einen Schlag auf den Hinterkopf, worauf er zusammen zuckt und mich böse anfunkelt. "Jay geht auf keinen Fall mit. Er muss mir helfen meine Regale aufzufüllen." Protestiert Jafar. "Evie wird auch nicht gehen." Entgegnet die Königin. "Mein Carlos kann auch nicht gehn. Wer soll sich sonst um meine Pelze und Haare kümmern?" Traurig und verletzt schaut Carlos zu Boden. "Was ist bloß los mit euch?!" Ruft Maleficent sauer. "Einst zitterten die Menschen bei unseren Namen! Wollt ihr den keine Rache?! Rache an Snow und ihren kleinen Zwergen? Rache an Aladdin und seinem durchgeknallten Dschinni? Rache an den kleinen Vierbeinern die dir entkamen?" "Aber einen habe ich noch. Mein Baby ist noch bei mir." *verrücktes lachen* Cruella streichelt einen Plüschhund der auf ihrer Schulter liegt. Diese Frau, ist vollkommen durchgeknallt. So ist es entschieden und wir gehen unsere Sachen packen.
Nächster Morgen:
"Hadi wach auf! Hadi!" Ohne die Augen zu öffnen greife ich mir den nächsten Gegenstand den ich greifen kann und werfe ihn in die Richtung aus der die Stimme kommt. "Daneben. Jetzt steh endlich auf wir werden bald abgeholt." Versucht Mal mich zu überzeugen. "Mir egal." Ich höre sie stöhnen und dann Schritte die sich nähern. "Du hast es nicht anders gewollt." Meine Decke wird weggezogen und ein schwall kaltes Wasser ergießt sich über mich. Sofort setzte ich mich auf. "MAAAAAALL!" Sie rennt weg und ich renne hinterher. Im 'Thronsaal' von Maleficent hab ich Mal eingeholt und gebe ihr erstmal eine Gehirnwäsche während sie quwitscht. Bevor ich noch schlimmeres tun kann, werde ich unterbrochen. "WAS IST HIER LOS!" Gleichzeitig drehen wir uns um uns sehen in die wütenden Gesichter der Erwachsenen. "Hier versuchen Leute einen Schönheitsschlaf zu machen!" Schimpft die böse Königin. "Als ob das noch was helfen würde." Flüster ich Mal zu, die sich das Lachen verkneifen muss. "Hadi geh auf dein Zimmer und mach dich fertig. Mal mit dir muss ich reden. Ihr anderen geht." Ich hab ganz vergessen das ich nur in einer nassen Jogginghose dastehe und gehe mich umziehen.
DU LIEST GERADE
Prinz der Unterwelt (Descendants)
FanfictionHadi, Mal, Evie, Jay und Carlos sind die fünf Auserwählten die von der Insel der Verlorenen nach Auradon kommen dürfen. Doch sie gehen nicht ohne Hintergedanken dort hin. Nach ihrer Ankunft ändert sich einiges und auch sie. Doch wird sie die Verände...